ABGELAUFEN

Wie bekommt man mehr HOT´s auf einen Deal?

Ich bin relativ neu hier, und möchte auch mal einen Deal der mal 250 Grad heiß ist.
Ich finde immer keine Guten Deals und weiss überhaupt nicht warum.
Könnt ihr mir da mal Tipps geben?
Das ist hier ja nicht so, dass jeder der beste sein muss.
Wenn ich jetzt einen Deal mit 16000 HOT´s habe bekomme ich keine 16000 Euro, versteht ihr was ich meine ?

22 Kommentare

6:49 Uhr...lebenswichtige Fragen auf MyDealz
guter Deal -> viele hot Votes
gute Beschreibung, Preisvergleich und exakte Anleitungen tun ihr Übriges.

Erkenne den Unterschied. Dein letzter Deal und der hier zum Beispiel:
mydealz.de/dea…068

Du musst aber auch wissen, dass du bei 16000 Grad Cold 16000 Euro an mydealz überweisen musst.

Ist die Frage dein Ernst? Die Hot Votes kommen von ganz alleine, wenn der Deal es wert ist...da kann man keine wirklichen Tipps geben. Hilfreich kann ein klarer, ausführlicher/informativer Aufbau des Deals sein. Maßgeblich ist aber die Ersparnis ggü. dem Normalpreis

1€ per PayPal Friends und ich vote deinen nächsten Deal Hot - selbst, wenn es Justin Bieber Bettwäsche ist

Ich dachte die Ferien sind durch?
Bearbeitet von: "4naloCannibalo" 29. September

Man schaue sich die Hot Deals an und beobachtet dann diese 4-5 Produkte wann sie wieder einen guten Preis erreichen.

Beispiele:

Immer die selben Games: AC Unity, GTA5, Witcher3 .... ansonsten SD Karten, SSD, Grafikkarten ....
PS Plus Games für November als erster posten, dann hast schon n tausender garantiert.

4naloCannibalovor 52 m

Ich dachte die Ferien sind durch




Du bist auch durch mit Zeichensetzung, oder?

4naloCannibalovor 54 m

Ich dachte die Ferien sind durch


Nach den Ferien ist vor den Ferien...

Ich habe mich entschieden, mich nicht über die Anfrage lustig zu machen.

Letztendlich habe ich selber lange auf meinen 1000er gewartet.

Ich denke, der Tipp oben ist schon ganz gut. Elektronikkram oder Deals, wo man effektiv Gewinn macht (Zeitschriften etc.) oder etwas geschenkt kommt. Gute Dealbeschreibung (mit eigenem Text), Effektivpreis, richtigen Dealpreis tuen ihr Übriges. Viel Erfolg!

Also, für HOT`s gibts gleich ein cold.

Ansonsten Nischendeals finden. Gibts immer mal wieder, wie du ein Holzhaus selber baust oder gratis Tütchen Gummibärchen für Zahnärzte. Ansonsten Nutella oder SSD zieht immer.



Mit Kleinigkeiten halte ich mich nicht auf.
Bald wird hier noch gefragt: Wie schreibe ich gute Noten? (Lebensberatung)
PeterPan556vor 9 m

Du bist auch durch mit Zeichensetzung, oder?





4naloCannibalovor 1 h, 7 m

Mit Kleinigkeiten halte ich mich nicht auf. Bald wird hier noch gefragt: Wie schreibe ich gute Noten? (Lebensberatung)




oder
mydealz.de/dis…410

FAKEHDvor 1 h, 55 m

Man schaue sich die Hot Deals an und beobachtet dann diese 4-5 Produkte wann sie wieder einen guten Preis erreichen.Beispiele:Immer die selben Games: AC Unity, GTA5, Witcher3 .... ansonsten SD Karten, SSD, Grafikkarten .... PS Plus Games für November als erster posten, dann hast schon n tausender garantiert.



Finde das ist der falsche Ansatz - für diese Produkte gibt es eben schon genug Leute, die Deals einstellen. Ich finde die ausgefallenen Deals deutlich besser. Neue Ideen zum Geld sparen, Nischen, Ortskenntnis - irgendetwas, mit dem du dich aufgrund Beruf oder Hobby gut auskennst und du aufgrund dieser Kenntnis andere davon profitieren lässt, die den Deal niemals erkannt hätten.

Dass ne 480GB-SSD für 80€ ein guter Deal ist, das weiß jeder Durchschnitts-User hier...

Wenn nur jeder der 500.000 User einmal im Jahr so einen Deal einstellen würde (neben Powerusern und Redaktion) würde MyDealz brummen als gäbe es kein Morgen mehr.
Bearbeitet von: "Timber06" 29. September

Was bringt dir ein "hot" deal? Wächst davon dein p...s??

Scheiss auf hot oder Cold. Ich entscheide selbst für mich was hot oder cold ist.

Icecreammanvor 4 h, 11 m

Ist die Frage dein Ernst? Die Hot Votes kommen von ganz alleine, wenn der Deal es wert ist...da kann man keine wirklichen Tipps geben. Hilfreich kann ein klarer, ausführlicher/informativer Aufbau des Deals sein. Maßgeblich ist aber die Ersparnis ggü. dem Normalpreis


Die "Hot"s kommen eben nicht nur nach Qualität, sondern nach Lust und Laune. Zum Teil gehen sehr gute Deals unter und andere "lustigen" Deals schießen durch die Decke. Besonders bei Nischenprodukten muss man gezielt suchen, damit nichts untergeht.

Auch ist es davon abhängig, ob die Rentierjagd läuft.

Finger weg von Otto - Neukunden Deals

sx17vor 1 h, 6 m

Finger weg von Otto - Neukunden Deals



Und Fifa. Absolut kein Fifa!

Und was garnicht geht, ist den Titel und Text zu löschen, nur wenn ein Deal kalt wird, oder um Löschung zu betteln...

Einigermaßen korrekte Rechtschreibung wäre gut. Wenn das nicht geht, dann die richtigen Knaller (HOT'S) zumindest nicht in den Titel packen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen