ABGELAUFEN

Wie bewertungen bei Kleinanzeigen abgeben ohne thread

Gibt es eine Möglichkeit Transaktionen ohne thread zu bewerten.
Es ist jetzt schon das 2. Mal das eine Bewertung nicht möglich ist weil kein thread vorhanden ist.

Evtl. Kann man das auch mal als Vorschlag ansehen falls der Admin das sieht.

8 Kommentare

dann kann ja jeder jeden bewerten, ohne dass man nachvollziehen kann wer interesse hatte

Gar nicht. Die Threads sind da um öffentlich nachvollziehen zu können was da gelaufen ist und auch nur für so was gibt es Bewertungen zwecks Transparenz. Wenn man ohne Verkaufsthreads bewerten könnte wären die Bewertungen nichts mehr wert Alles gut so wies ist...

Mich ärgert es im Bezug darauf das wenn man im Nachhinein thread eröffnet diese dann gelöscht werden

Energiekugel

Mich ärgert es im Bezug darauf das wenn man im Nachhinein thread eröffnet diese dann gelöscht werden


Was ja auch völlig richtig so ist.

In den Kleinanzeigen sollen nur Sachen stattfinden, die öffentlich diskutiert werden.
Macht man das ganze vorab und eröffnet danach einen Thread, ist das Konzept ja eben nicht mehr gegeben. Da man nicht alles nachverfolgen kann.

Energiekugel

Mich ärgert es im Bezug darauf das wenn man im Nachhinein thread eröffnet diese dann gelöscht werden


die Verhandlungen sollen ja auch (eigentlich - wird hier ja quasi nie gemacht) im Thread geführt werden...wenn dann erst ein Thread eröffnet wird, nachdem man sich einig ist, hat das alles ja wenig Sinn...

Energiekugel

Mich ärgert es im Bezug darauf das wenn man im Nachhinein thread eröffnet diese dann gelöscht werden




Hat halt null Sinn, keiner weiß ob und was verkauft wurde. Und zu argumentieren, dass man einen stattgefundenen Verkauf bewerten möchte unterläuft das System, da nur Threads vom Verkäufer eröffnet werden, wenn der Kauf positiv war. Kein Abzocker wird sage: Ok, ich mach mal nen Thread auf, damit du mich schlecht bewerten kannst.

Und wie löst man so etwas, wenn sowas evtl in einem Deal und dann per PN abgewickelt wird?

Ohne Bewertung lassen?

Man kann ja auch ne Kleinanzeige erstellen, obwohl der Deal bereits gelaufen ist. Der Käufer postet dann seinen entsprechenden Beitrag und beide könen sich bewerten. Keiner schreit Spam und es ist für spätere Käufer/Verkäufer nachvollziehbarer. Selbst wenn ein anderer kaufen möchte, entscheidet ja der Verkäufer, wer der "Gewinner" ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschencke 1 Monat xbox live33
    2. Erfahrung Banken mit kostenlosen Konten1312
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)99
    4. Xbox Adventskalender 20161110

    Weitere Diskussionen