Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie Burger King und McDonald's Coupons für Spanien bekommen?

eingestellt am 8. Apr 2023
Hallo,

fliege morgen nach Mallorca.
Komme ich irgendwie an spanische Coupons für Bürger King und McDonald's dran? Kann ich die App umstellen oder so?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cally1984's Profilbild
    cally1984
    Manche haben echt große Sorgen
    jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    siehs so: der eine fliegt für 20 takken nach malle, kriegt vom urleub natürlich nix mit weil er chronisch dicht ist - quasi filmriss von der landung bis man wieder am flughafen ist, das eine fliegt für dasselbe geld sonstwohin, nur um einzulochen ja und wieder ein anderer fliegt eben um die welt und will/ muss halt seinen ekelburger essen, so soll jeder seinen willen bekommen!
  2. leonk77's Profilbild
    leonk77
    Die deutsche App ist nur für Deutschland. Musst die internationale aus dem Store runterladen
  3. HaRaS's Profilbild
    HaRaS
    Es geht nicht mit der deutschen App - habe die spanische immer auf Mallorca runtergeladen.
  4. Li-La-Launebär's Profilbild
    Li-La-Launebär
    First world problems
    HaRaS's Profilbild
    HaRaS
    naja 5min aufwand und doch einige euros sparen.
  5. StPaulix's Profilbild
    StPaulix
    Ernsthaft?
  6. Jojo2jo's Profilbild
    Jojo2jo
    Für McDonald’s einfach Spanische McDonald’s App und für Burgerking Coupons bei chollometro.es gucken
's Profilbild
Top-Händler