Wie Callmobile Clever9 Guthaben verbrauchen?

Hallo,

hier
mydealz.de/dea…e=6
steht einiges beschrieben....aber nichts davon funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie das Callmobile Guthaben (Clever9) sinnvoll verbraucht werden kann?

SMS funktionieren nicht, auch nicht Handyporto. Anrufe für Verlängerung bei share online werden mit 18 Euro!!!! berechnet, da 3 Euro je Minute und man soll 6 Minuten die Verbindung halten....

Gibt es sonst noch etwas, ausser telefonieren und SMS schreiben?

Danke.

13 Kommentare

endlich fragt mal einer danach

Radeus

endlich fragt mal einer danach



hukd.mydealz.de/div…869

Dauer um das zu finden -> 10 Sekunden

Ich fasse mal kurz zusammen: Mit aktuellen Clever9 Karten ist es wohl aktuell nicht möglich das Startguthaben zu verwursten.

Ja, habe ich auch gefunden. Aber da geht es um Mopay. Und die Antwort des Supports auf die E-Mails steht auch noch aus.

Und im oben aufgeführten Thread wurde gepostet, dass SMS über Mehrwertdienste funktioniert hätten...aber wie? Das wurde nicht geschrieben...werde gleich mal den Support im Chat antexten...

DevilD

Und im oben aufgeführten Thread wurde gepostet, dass SMS über Mehrwertdienste funktioniert hätten...



Bin ich blind? Ich sehe in dem Thread keinen entsprechenden Eintrag. Im Gegenteil, es wird ja gerade eben berichtet, dass Mehrwertdienste per SMS nicht funktionieren (MOPAY ist eben so ein SMS Mehrwertdienst)

Jepp, blind

Ich meinte meinen oben geposteten Thread, letzte Seite, zitiere:

"Andre2000
serboi
mal ne Frage zu Callmobile:
habe die Karte benutzt für nen share-online account. habe über sms-pay bezahlt, hat alles geklappt soweit. Jedoch wurde bei mir noch ncihts vom Guthaben abgezogen, dabei ist es schon länger als 1 Monat her. Habe dann einen kurzen Testanruf gemacht, diese Kosten wurden sofort abgezogen.
Hat sonst jmd diese Erfahrung bzw. weiß schon jemand dass es nun in der Endabrechnung dann erscheint? hab hier nämlich noch ne karte diei ich gern benutzen würde


Same here, sag mir mal Bescheid, wenn es bei dir in der Abrechnung auftaucht."


DevilD

Und im oben aufgeführten Thread wurde gepostet, dass SMS über Mehrwertdienste funktioniert hätten...

So, mit Callmobile gechatet....ich glaube, die verar****en die Kunden:

Frau Callmobile: Hallo, mein Name ist Frau T. Schnack-Seemann. Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Guten Tag. Ich habe eine Frage: ich wollte gestern online etwas über eine Premium SMS bezahlen und bekam eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei? Konkret ging es um Handy Porto?
Frau Callmobile: Der Dienst wird dann scheinbar nicht mit unserer Simkarte unterstützt, denn die Drittanbietersperre ist bereits deaktiviert
Kunde: Hmm, ich habe es dann mit einem anderem Dienst getestet, selbes Problem, obwohl 0900-Dienste freigeschaltet wurden im Kundenmenü? Also kann ich diese Karte im Prinzip nur zum Telefonieren und SMS schicken nutzen?
Frau Callmobile: genau, hauptsächlich, was funktioniert, dass funktioniert....was nicht, leider nicht bei solchen Diensten
Kunde Okay, schade. Aber danke.

Nix freigeschaltet....funktionierte mit keinem Dienst....na dann...

ich: warum funktioniert MoPay nicht mehr mit dem clever9 Tarif ?

Frau S. Reinholz: Die gewünschte Option steht derzeit nicht zur Verfügung. Gerne nehme ich Ihren Wunsch nach dieser Option auf.
Sobald die gewünschte Option verfügbar sein wird, werden wir dies selbstverständlich über unsere Homepage bekannt geben.

ich: Das diese nicht funktioniert weiß ich, ich habe gefragt warum nicht ?

Frau S. Reinholz: Da callmobile extrem günstige Konditionen für das mobile Telefonieren einräumt, verzichten wir im Gegenzug auf teure Sonderfunktionen unserer Tarife.

Kanne ich bestätigen. Same here. Im Mai ging es noch mit den April Karten. Meine aktuellen angeblich freigeschaltet, geht aber nicht mehr.

Das Doch Dreck also Karten nach Kündigung in müll und Guthaben verfällt ?

Will den Thread nochmal rausholen.

Hat sich mittlerweile eine Sache geändert bei dem Clever9 Tarif? Weil die Drittanbietersperre steht zumindestens in MeinTarif und als deaktiviert da.

Wofür habt Ihr euer Guthaben genutzt?

telefonieren

@Bad_Danny :

Scheint sich nichts geändert zu haben bei den Clever9Tarifen. Die Drittanbietersperre konnte ich zunächst aktivieren bei Callmobile, das Deaktivieren wiederrum gelang dann nicht mehr.
Bei debitel light funktionierte nicht einmal der erste Schritt.

Weiß nicht, ob man den Support anschreiben kann zur Entfernung der Drittanbietersperre...? Bei anderen Anbietern geht das ja.
Wobei es mir beim debitel light - Support nur graut, so langsam wie die auf Kundenanfragen reagieren... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll1224
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?820
    3. Krodiljagd in den Apps98
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3238

    Weitere Diskussionen