Wie CL AS Rom vs. FC Bayern München auf SRF 2 schauen...=

Hallo zusammen,

ich würde gerne heute Abend CL AS Rom gegen die Bayern sehen und SRF 2 überträgt das Spiel live.

Wie muss ich da nochmal vorgehen? Einen Proxy mit IP aus der Schweiz nutzen oder kann ich SRF 2 auch vorgaukeln, dass ich eine IP aus der Schweiz habe?

Danke mal vorab für eure Hilfe.

P.S. Cool wäre es, wenn man nur die Xbox auf Schweiz stellen müsste und dann über den IE der Xbox ;-) Ja, ich träume weiter...

8 Kommentare

Hmm würde das auch gerne sehen...machen die das online wie ran.de?

Also über TOR geht's 1A wenn man ein CH-Exitnode wählt ...
Ich meine, es geht aber auch ohne TOR/Proxy/VPN

SuFu:
hukd.mydealz.de/div…363

Wurde SF2 wieder durch Kabel BW blockiert?
Am 1. CL Spieltag war noch alles im Free-TV Digital zu sehen!

Mit Chrome oder Firefox die Erweiterung Modify Headers installieren, im ersten Feld "X-Forwarded-For" und im zweiten Feld die Schweizer IP des SRF "193.218.102.136" eingeben (ohne Anführungszeichen).

Alternativ geht auch die Verwendung eines Smart-DNS Servers wie der von unblock-us.com oder unlocator.com. Hier das unverbindliche Testabo abschließen und DNS ändern bzw. VPN einrichten (nur bei unblock-us). Dann kann man Zattoo Schweiz nutzen. Auch auf der Xbox.

Vor kurzem gabs noch einen Gutschein für eine Woche Zattoo HiQ. Vielleicht funktioniert der noch. Dann kann mans auch in HD schauen.

Zonegran

Wurde SF2 wieder durch Kabel BW blockiert? Am 1. CL Spieltag war noch alles im Free-TV Digital zu sehen!


Ist bei mir seit Monaten komplett weg, der Sender.

Premiumize.me - kostenloser Probemonat
hat einen schweizer Proxy bzw. ein Browserplugin und damit kann man dann auch per Zattoo schauen.

hopp3l

Also über TOR geht's 1A wenn man ein CH-Exitnode wählt ...


TOR ist nicht für Streaming gemacht. Das reduziert nur die Leistung für die, die es wirklich brauchen....

OE42

TOR ist nicht für Streaming gemacht. Das reduziert nur die Leistung für die, die es wirklich brauchen....


Bist du die TOR-Polizei oder was? ....
Das Usenet ist auch nicht für "Piraten" entwickelt worden, trotzdem tummel sich dort alle...
Und Megaupload... aber gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?914
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27

    Weitere Diskussionen