Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie den Fernseher richtig mit der Satellitenschüssel verbinden?

eingestellt am 25. Jan 2015
Hey MyDealzer,
gestern habe ich meinen bestellten neuen Fernseher erhalten. Jedoch habe ich ein Problem mit diesem. Ich habe alle benötigten Kabel angeschlossen(Netztteil, Subwoofer, ...), jedoch bekomme ich es irgendwie nicht hin Kanäle zu empfangen obwohl ich auch hierfür das entsprechende Kabel eigesteckt habe. Draußen haben wir eine Satellitenschüssel stehen. Diese ist mit einem Kabel zum Wohnzimmer verbunden und endet in einer "Steckdose"(Siehe Bild 1).
An dieser "Steckdose habe ich das eine Ende des Kabels(Siehe Bild 2,3 und 4) in die "Buchse" ganz oben in der Mitte reingesteckt. Das andere Ende(Siehe auch 2,3 und 4, da die Kabelenden auf beiden Seiten identisch sind) in den Linken Anschluss am Fernseher(Siehe Bild 4). Jedoch konnte der Fernseher beim Suchlauf keinen einzigen Kanal finden. Woran liegt das? Die Antenne funktioniert auf jedenfall und empfängt auch ein Signal(Gestern mit einem anderen Fernseher noch getestet der noch einen Receiver benötigt). Brauche ich etwa auch einen Recivier? Oder etwas zum Suchen der Sender(Siehe Bild 5) was bei mir aber auch nicht funktioniert hat? Im Bild 6 findet ihr meine restlichen Anschlüsse.

Sorry für die komplizierte Erklärung aber ich blicke da einfach nicht mehr durch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße OneMoreMyDealzer
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
31 Kommentare
Dein Kommentar