eingestellt am 4. Okt 2020
Hallo,

ich hab mich hier mal registriert, weil mir versprochen wurde, "verpasse nie wieder einen Deal" oder so ähnlich.
Derzeit suche ich nach einem neuen TV und habe diesbezüglich gleich mal ein paar Deal-Alarme erstellt.
Und zwar klicke ich dazu nach dem Login auf der Startseite auf dieses kleine runde graue Zeichen mit dem Affengesicht drin. Dann auf Deal-Alarme. Dort auf "Neuen Alarm anlegen", bzw. Deal-Alarme verwalten (läuft aufs gleiche raus).
Z.B. Sony KD-55A8, als "Mindest-Temperatur" habe ich mal 100° genommen und ein Häkchen gesetzt bei "Sende mir jedes Mal eine E-Mail, wenn ein Deal oder Gutschein zu diesem Deal-Alarm passt".

So, dann habe ich aber irgendwann festgestellt, dass ich gar keine Email-Benachrichtiung erhalte, obwohl zwischenzeitlich ein Angebot für z.B. den Sony KD-55A8 mit 189° vorlag!

Also habe ich mir mal unter Einstellungen -> Benachrichtigungen angeschaut, wie's da aussah.
Und tatsächlich war dort überall "Benachrichtige mich auch per Email" ausgeschaltet.

Das Problem: Wo muss ich jetzt ein Häkchen setzen, so dass ich NUR für meine Deal-Alarme eine Benachrichtigung erhalte.
Diesen Punkt scheint es nämlich nicht zu geben!
- Es gibt z.B. "Temperatur-Alarme", ist es das? (Ich befürchte aber, dass ich dann sofort eine Email erhalte, sobald ein x-beliebiger Deal eine Temperatur erhält!
- Oder "Meine Deals". Aber eigentlich ist es ja kein von mir eingestellter Deal, sondern nur eine Benachrichtiungsschaltung, falls jemand anders einen Deal zu meinem Suchbegriff einstellt.
- "Deals, denen ich folge", eigentlich ja auch nicht oder?
- Ganz unten noch mal allgemein "Nachrichten", ich schätze aber, das ist eher ein allgemeiner Newsletter?

Ich hatte nämlich mal die genannten Kategorien aktiviert und seitdem werde ich regelrecht zugespammt mit allem möglichen Kram, der mich null interessiert und null Bezug zu meinen Deal-Alarmen hat!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar