Gruppen

    Wie erkenne ich einen Xiaomi Piston 3 Fake?

    Meine Piston von Banggood sind heute angekommen. Weiß wer von euch wie ich einen Fake erkenne?

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    Beste Kommentare

    Amko

    Banggood 95% original



    Hast 20 dort gekauft und 19 waren original, oder wie? X)
    16 Kommentare

    Bei Banggood kannst du eigentlich davon ausgehen das du Original Ware bekommst.

    Ansonsten kannst du hier anhand der Serial Nummer überprüfen ob es original ist

    mi.com/ver…fy/

    Banggood 95% original

    Amko

    Banggood 95% original



    Hast 20 dort gekauft und 19 waren original, oder wie? X)

    Wer fakt den extra Xiaomi ?

    LetsPlayChannel

    Wer fakt den extra Xiaomi ?


    Mi Bands und Pistons gibts zur Genüge in China als Fake. Xiaomi hat dort ähnlichen Stellenwert wie Samsung oder Apple.

    LetsPlayChannel

    Wer fakt den extra Xiaomi ?


    lohnt sich das bei den Preise von Xiamoi überhaupt? Wäre doch besser Samsung zu faken, gibt doch mehr Geld

    LetsPlayChannel

    Wer fakt den extra Xiaomi ?


    Wird doch genauso gefakt, und wenn du Bänder die nen 10er kosten in Peking aufem Markt für nen Euro verkaufst, hast du immer noch gutes Geld gemacht.

    Flux

    Bei Banggood kannst du eigentlich davon ausgehen das du Original Ware bekommst. Ansonsten kannst du hier anhand der Serial Nummer überprüfen ob es original ist www.mi.com/verify/



    Ich konnte nirgendwo eine (20stellige) Seriennummer finden. Bist du dir sicher, dass das Tool auch für die Pistons ist und wenn ja, weißt du, wo die Seriennummer stehen soll?

    Auch der Nr. kannst du nicht trauen, da auch die Gefährdung wird.
    ... und ja, auch Xiamoi wird heute viele kopiert!!!
    Vor ca. 2 Monaten ging eine kleine Welle dazu durch die Presse. Da Xiamoi heute in China sehr erfolgreich ist, wird heute auch der Kopierer kopiert,

    Hatte mal bei Focalprice ein Apple Lightning Kabel gekauft, mit Schachtel und so. War damit abends im T-Punkt am Bahnhof und dort mit einem Original aus dem Regal verglichen. Es war kein Unterschied zu erkennen. Erst als sich beim Lightning Stecker das Äußere abschieben ließ und beim Apple Store war kam heraus, daß das eine grau am Stecker einen leicht anderen Farbton hatte => super Fake !!!

    Wo finde ich eigentlich diesen 20- Stelligen Code auf der Verpackung ?
    Die Umverpackung ist ja weiß und die hôrer sind in einer schwarzen Schachtel
    Darauf stehen zwar Strichcodes und ein paar Zahlen .
    Der Rest an chinesisch.

    Sind sie pink? Hast du mal dran geleckt und Brombeere geschmeckt? Wenn du eine von beiden Fragen mit Ja beantworten kannst dann sind sie gefaked.

    Das Wort zum Sonntag

    Flux

    Bei Banggood kannst du eigentlich davon ausgehen das du Original Ware bekommst. Ansonsten kannst du hier anhand der Serial Nummer überprüfen ob es original ist www.mi.com/verify/


    Konnte auch nichts finden, bin mir aber ziemlich sicher das ich Originale habe. Sind von Gearbest, und die Tonquali ist auch top

    Lukas00

    www.mi.com/verify/


    Die Website is für die Powerbank, nicht für die Pistons

    Ich bezweifle zwar, dass es schon Fakes von den V3 gibt, aber ich bin mir nicht sicher. Prüfen kannst du es ganz einfach mit dem QR-Code, der nah am Klinkenstecker am Kabel befestigt ist, wenn du den scannst sollte es so aussehen:

    6010366-tumHA

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1724
      2. verschenke 5x Bet-At-Home 5€ Feigling-Gewinnspiel910
      3. Telekom 15% gutschein gültig auf die Neue apple watch?44
      4. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag810

      Weitere Diskussionen