Gruppen

    Wie erstellt man Unterkonten (Norbisbank)?

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein paar Unterkonten erstellen bei der Norisbank.
    Hab mich online eingeloggt> Services> Unterkonten an-/ abmelden geklickt. Da muss man ja eine Nummer eingeben. Was für eine?

    Und habe ich danach ein Unterkonto automatisch? Oder wie läuft es ab?
    Danke schon mal!

    Beste Kommentare

    SirSamvor 1 h, 34 m

    Diverses 2017... Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß B …Diverses 2017... Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß Bank^^

    ​wie wäre es mit eigenem leben suchen?
    vor die Haustür gehen?
    irgendwo ein paar menschen im reallife terrorisieren?

    zur Not binde dir ein Kotelett um, dann spielt vielleicht ein Hund mit dir.

    Diverses 2017...
    Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß Bank^^
    8 Kommentare

    Diverses 2017...
    Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß Bank^^

    So einfach geht es nicht, man muss immer einen neuen Konto-Antrag stellen.
    Erst wenn das neue Konto eröffnet ist, kannst du es dort eintragen


    SirSamvor 1 h, 34 m

    Diverses 2017... Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß B …Diverses 2017... Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß Bank^^

    ​wie wäre es mit eigenem leben suchen?
    vor die Haustür gehen?
    irgendwo ein paar menschen im reallife terrorisieren?

    zur Not binde dir ein Kotelett um, dann spielt vielleicht ein Hund mit dir.

    Verfasser

    SirSamvor 1 h, 48 m

    Diverses 2017... Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß B …Diverses 2017... Was für Schrottfragen. Frag doch einfach deine scheiß Bank^^


    Wenn du glaubst, dass Mydealz keine Schrottfragen/deals/antworten/user etc. hat, dann bist du auf der falschen Plattform. Statt einfach zu helfen, immer dieser Hate. Kennst du vielleicht noch nicht, aber wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sollte man ruhig sein.
    Bearbeitet von: "fraukatze" 27. Feb

    fraukatzevor 1 m

    Wenn du glaubst, dass Mydealz keine Schrottfragen/deals/antworten/user …Wenn du glaubst, dass Mydealz keine Schrottfragen/deals/antworten/user etc. hat, dann bist du auf der falschen Plattform. Statt einfach zu helfen, immer dieser Hate. Kennst du vielleicht noch nicht, aber wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sollte man ruhig sein.


    Irgendwo her müssen die Zahlen im Profil ja kommen

    thomasd0405vor 38 m

    ​wie wäre es mit eigenem leben suchen? vor die Haustür gehen? irgendwo ein …​wie wäre es mit eigenem leben suchen? vor die Haustür gehen? irgendwo ein paar menschen im reallife terrorisieren? zur Not binde dir ein Kotelett um, dann spielt vielleicht ein Hund mit dir.


    Du beantwortest nicht die Frage und könntest daher besser das machen, was Du hier SirSam vorschlägst.
    Der hat im Übrigen auch recht. Am besten fragt man so etwas direkt bei dem, der die Antwort weiß. In diesem Fall also der Bank.

    Hier und hier gibt es noch ein paar hilfreiche Kommentare

    Ich kenn die norbisbank nicht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Einfaches Datenmanagementsystem auf Netzwerklaufwerk76
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?33
      3. Umzugsfirmen Deutschland - Shanghai1114
      4. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?68

      Weitere Diskussionen