Comedy | Spaß haben | Lachen | Wie es zum Paypal-Peso-Visa Deal kam - Video vom User Bankenchef_ARS

eingestellt am 25. Jan 2023
Das müsst ihr gesehen haben! Ich kann nicht mehr Leute! THANKS an @Bankenchef_ARS



Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Clickbait.
    ChrisZ1's Profilbild
    ChrisZ1 Autor*in
    Was ist dein Problem?
  2. zip1989's Profilbild
    zip1989
    Gibt es auch ein Video, warum der Deal an mir vorbei ging?
  3. noname951's Profilbild
    noname951
    Nur noch Kinder hier
  4. frogger's Profilbild
    frogger
    Die Lache von dem Typ ist ja Waffenscheinpflichtig - aber lustig ist es schon…
  5. besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Dieser Clip hat ja schon ein paar Jahre hinter sich. Aber worum geht es da eigentlich wirklich? Ich meine, was war der ursprüngliche (originale) Inhalt des Interviews?
  6. GordonS.'s Profilbild
    GordonS.
    Ich schmeiß mich weg
  7. krassle's Profilbild
    krassle
    Mann eyi,

    hatte gerade so einen starken Lachanfall, musste 5min bei minus 5 Grad auf dem Balkon ausharren um mich wieder einzukriegen...

    Danke fürs Posten!
  8. kupferpete's Profilbild
    kupferpete
    Zu geil!
  9. Classfield's Profilbild
    Classfield
    Danke, ich fand es sehr unterhaltsam.
  10. philowi's Profilbild
    philowi
    Joa kann man mal machen
  11. Koxxi89's Profilbild
    Koxxi89
  12. 555Nase's Profilbild
    555Nase
    In der Überschrift fehlt noch #Lustig #lol #rofl
  13. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Musste schmunzeln.
  14. SREnergy79's Profilbild
    SREnergy79
    Jetzt wird das Video also für den PP-Deal verwendet. Glaub davor wars ne Corona verasche (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler