Wie externe Zitate einfügen? [quote] [/quote] = html geht nicht

Hey, Zitate von MD bearbeiten ist bereits komplizierter geworden, zumindest auf meinem PC/Browser. Externe Zitate kann ich jetzt abr gar nicht mehr kennzeichnen, da es keinen Button gibt und der html Befehl auch nicht geht.

Weiß jemand wie es geht?

Beliebteste Kommentare

Die neue Zitatfunktion inklusive ihres Entwicklers/Entwerfers, kommt direkt aus der Hölle. Ich wünsche Ihm die fiesesten CSS Probleme an den Hals!

Nein, das geht nicht und das nervt mich auch.

17 Kommentare

Nein, das geht nicht und das nervt mich auch.

quellcodevor 10 m

Nein, das geht nicht und das nervt mich auch.


ich teste gerade was... ^^

ok, ich kriegs auch nicht hin
Bearbeitet von: "Kevkeee92" 15. November

Die neue Zitatfunktion inklusive ihres Entwicklers/Entwerfers, kommt direkt aus der Hölle. Ich wünsche Ihm die fiesesten CSS Probleme an den Hals!

Kevkeee92vor 7 m

ich teste wat pussy... ^^ *fremde worte in den mund leg*


Teste auch was.

mactronvor 27 m

Die neue Zitatfunktion inklusive ihres Entwicklers/Entwerfers, kommt direkt aus der Hölle. Ich wünsche Ihm die fiesesten CSS Probleme an den Hals!



Ich musste ja bereits bei der fehlerhaften Zeichenkodierung zu Beginn des neuen Designs schmunzeln.
Als ich dann die Zitierfunktion gesehen habe, musste ich tatsächlich weinen. So etwas Grundlegendes, das, was ein Forum ausmacht, wird richtig schlecht bzw. gar nicht implementiert. Absichtlich?
Das Ganze kann jedem Anfänger passieren, aber in dieser Größenordnung ist das die allergrößte Katastrophe und einfach nur richtigst schlecht.

Ja, das ist extrem beschissen. Anders kann man es nicht sagen. Einen längeren Text in mehrere Zitate aufteilen? No way. Mehrere Personen auf einmal zitieren? Viel Glück. Wer sich auch immer dieses Feature ausgedacht hat, möge bitte mal über seine eigene fachliche Kompetenz nachdenken.

Dass BBCode komplett aus dem Editor entfernt wurde, ist eine der vielen dümmlichen Entscheidungen, die versierten Anwendern extrem viele Möglichkeiten nimmt.

Es ist ja nicht mal mehr möglich, ein Bild zu verlinken. Oder bekomme ich es einfach nicht mehr hin? Mit BBCode war es schlicht und ergreifend einfach.

Führt bitte wieder BBCode ein. Oder für die coolen Kids unter uns Markdown.

Irgendwas, nur macht diesen Editor besser!

Seht es mal positiv: Die nervigen Fullquotes sind weg. Das hat die Qualität der Kommentare doch erheblich verbessert.

bloozevor 5 m

Ja, das ist extrem beschissen. Anders kann man es nicht sagen. Einen längeren Text in mehrere Zitate aufteilen? No way. Mehrere Personen auf einmal zitieren? Viel Glück. Wer sich auch immer dieses Feature ausgedacht hat, möge bitte mal über seine eigene fachliche Kompetenz nachdenken.Dass BBCode komplett aus dem Editor entfernt wurde, ist eine der vielen dümmlichen Entscheidungen, die versierten Anwendern extrem viele Möglichkeiten nimmt.Es ist ja nicht mal mehr möglich, ein Bild zu verlinken. Oder bekomme ich es einfach nicht mehr hin? Mit BBCode war es schlicht und ergreifend einfach.Führt bitte wieder BBCode ein. Oder für die coolen Kids unter uns Markdown.Irgendwas, nur macht diesen Editor besser!


Wird nicht wiederkommen.

@Ermittler : Weiß jemand wie es geht?


Ich zitiere oft so. Auch weil wenn man auf "Zitieren" drückt, das nicht immer in die Textbox übernommen wird.

Admin

Also wann genau war mydealz denn ein Forum? Ich mein, der einfacheren Unterscheidung wegen reden wir selber ja mal gern von Startseite und Forum, aber technisch gesehen war es das eben nie. Ursprünglich war mydealz ein reiner Blog, dann ein Blog (Startseite) und Community-Teil und dann haben wir das alles mehr und mehr miteinander verschmolzen.

Und mal ganz abgesehen davon, dass ich jede Kritik an verbuggten Funktionen etc. mehr als gut verstehen kann (immerhin habe ich sie nicht entwickelt, bin aber tagtäglich mit der Kritik daran konfrontiert): Das vom Ersteller geschilderte Problem lässt sich doch leicht lösen. Text markieren und kursiv markieren. Fertig. Die quote-Tags waren vorher in diesem Fall doch auch nur ein Umweg, Text oder externe Zitate vom normalen Text abzugrenzen. Und genau das geht doch jetzt nach wie vor. Nur eben anders als vorher.

bloozevor 3 h, 25 m

Es ist ja nicht mal mehr möglich, ein Bild zu verlinken. Oder bekomme ich es einfach nicht mehr hin?



Doch, geht nach wie vor. Bild hinzufügen, markieren und dann auf "Link" klicken:


11903446-8Ldxv.jpg

Davidvor 4 h, 12 m

Also wann genau war mydealz denn ein Forum? Ich mein, der einfacheren Unterscheidung wegen reden wir selber ja mal gern von Startseite und Forum, aber technisch gesehen war es das eben nie. Ursprünglich war mydealz ein reiner Blog, dann ein Blog (Startseite) und Community-Teil und dann haben wir das alles mehr und mehr miteinander verschmolzen.Und mal ganz abgesehen davon, dass ich jede Kritik an verbuggten Funktionen etc. mehr als gut verstehen kann (immerhin habe ich sie nicht entwickelt, bin aber tagtäglich mit der Kritik daran konfrontiert): Das vom Ersteller geschilderte Problem lässt sich doch leicht lösen. Text markieren und kursiv markieren. Fertig. Die quote-Tags waren vorher in diesem Fall doch auch nur ein Umweg, Text oder externe Zitate vom normalen Text abzugrenzen. Und genau das geht doch jetzt nach wie vor. Nur eben anders als vorher.Doch, geht nach wie vor. Bild hinzufügen, markieren und dann auf "Link" klicken:[Bild]




gebe es doch einfach weiter, das arsch viele User eine Manuelle Zitat Funktion Implementiert haben wollen, weil es das ganze gut 100 mal Leichter macht User zu Zitieren und es das ganze übersichtlicher macht.
Bearbeitet von: "Evilgod" 16. November

Admin

Evilgodvor 4 h, 43 m

gebe es doch einfach weiter, das arsch viele User eine Manuelle Zitat Funktion Implementiert haben wollen, weil es das ganze gut 100 mal Leichter macht User zu Zitieren und es das ganze übersichtlicher macht.


Was nunmal nicht der Fall ist. Es macht die Sache prinzipiell weder leichter (wie gesagt, vorausgesetzt die jetzige Zitat-Funktion funktioniert demnächst mal zuverlässig) noch übersichtlicher, sondern erschwert allen, die keine Erfahrung mit Foren haben, lediglich den Einstieg.

macht doch ne abstimmung auf die hauptseite
und bei der gelegenheit gleich noch eine, ob die kleinanzeigen-rubrik wieder eingeführt werden soll

chrhiller187vor 22 m

macht doch ne abstimmung auf die hauptseite und bei der gelegenheit gleich noch eine, ob die kleinanzeigen-rubrik wieder eingeführt werden soll


11905736-YduF5.jpg

deru2levor 10 h, 27 m

@Ermittler : Weiß jemand wie es geht?Ich zitiere oft so. Auch weil wenn man auf "Zitieren" drückt, das nicht immer in die Textbox übernommen wird.



Danke für den Hinweis. Mir war es halt lieber wenn die Zitate immer grau wären, da übersichtlicher. In der letzten Version vor der Umstellung waren lange Zitate glaube ich sogar eingeklappt.

chrhiller187vor 44 m

... und bei der gelegenheit gleich noch eine, ob die kleinanzeigen-rubrik wieder eingeführt werden soll


11906038-NErIm.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1018
    2. telekom dsl: neukunde?23
    3. Krokojagd 201675151
    4. Krokojagd4457

    Weitere Diskussionen