Wie Fernsehempfang in Raum ohne Anschluss bekommen?

eingestellt am 22. Jun 2016Verfügbar: Bundesweit
Hey Leute,
Meine Freundin und ich ziehen demnächst in eine neuen Wohnung. Bei der Besichtigung hat uns der damalige Mieter gesagt, dass er überall fernseh gucken kann. Nachdem wir jetzt die Wohnung im leeren Zustand gesehene haben, ist uns aufgefallen, dass im Schlafzimmer kein SAT-Anschluss verfügbar ist. Der Vermieter hat uns dann gesagt, dass der alte Mieter über einen Amazon fire Stick dort fernseh geschaut hat. Eigentlich wollte ich kein extra Abo abschließen um über's Internet fernseh zu gucken. Ebenso wollte ich nein DVB-T an dieser Stelle nutzen, da der Empfang an dieser Stelle eine Katastrophe ist. Der Vermieter hat uns was von TWIN-Receiver im Wohnzimmer und zusätzliche Empfängerbox erzählt. Leider finde ich im Internet nur was von Aufnahmefunktion von TWIN-Receivern...
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie ich Fernsehempfang ins Schlafzimmer bekomme oder kann mir vielleicht sogar ein paar Produkte empfehlen. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar