Abgelaufen

wie finde ich einen Deal wieder dem ich "folge" ?

8
eingestellt am 30. Okt 2014
Ich krieg es einfach nicht hin mir mal hier mit boardmitteln einen deal den ich auf der arbeit sehe zu markieren um ihn mir daheim später (oder paar tage danach) nochmal anzuschauen.....ich sende mir deshalb immer die url zum deal als email, jetzt habe ich es EINMAL nicht getan und schon finde ich den deal nicht mehr....ich hab auf DEAL FOLGEN gedrückt ohne emailbenachrichtigung und weiß gar niiht mehr was es für ein deal war....wie finde ich den denn wieder ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Bei Deal folgen musst per Neuigkeiten-Blitz auswählen und dann kannst du in deinem Profil unter Abonnement gucken. Das meinst du doch oder?

8 Kommentare

Bei Deal folgen musst per Neuigkeiten-Blitz auswählen und dann kannst du in deinem Profil unter Abonnement gucken. Das meinst du doch oder?

Verfasser

wide1989

http://hukd.mydealz.de/profile/sevan2911/following


genau da hätte ich es erwartet aber da isses nicht... heißt das nun der deal ist weg (gelöscht) oder kann ich irgendwie dem deal folgen und er taucht dennoch nicht da auf weil ich irgendwelche instellungen nicht beachtet habe ?

Verfasser

deallus

Bei Deal folgen musst per Neuigkeiten-Blitz auswählen und dann kannst du in deinem Profil unter Abonnement gucken. Das meinst du doch oder?


anscheinend ist das genau so wie du sagst habs grad getestet... folgen -> keine benachrichtigung = sinnlos, da nichts passiert und es WIE BEI MIR nicht mal in den followings auftaucht also fällig sinlose auswahl....

man muss entweder neuigkeiten blitz auswählen oder per email -...DANN erst tauchts bei following auf... jetzt ist die millionen euro frage: was habe ich gefollowed...schaue mir grad meine chronik an....vielleicht find ichs da...

danke jedenfalls für den hinweis jungs

sevan2911

[quote=deallus]danke jedenfalls für den hinweis jungs


Hatte mich damals beim Re-Design auch gewundert wie das jetzt geht

Hast du dort einen Kommentar gepostet?

Verfasser

ne das sollte ich in zukunft vielleicht machen

MMM132

Hast du dort einen Kommentar gepostet?


Und anschließend sich selbst zitieren, unter "Blitz" steht dann sevan2911 hat dich zitiert.

MMM132

Hast du dort einen Kommentar gepostet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text