Wie findet ihr diesen Gaming-Pc?

8
eingestellt am 3. Nov 2019
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Gaming-Pc und will mir daher einen selbst zusammenbauen, und meine Frage ist jetzt wir ihr mein zusammengestelltes setup findet?
Gibt es evtl. Verbesserungsvorschläge oder andere Empfehlungen?
Der Preis sollte max. bei 900€ liegen.
Danke.

Amd R7 2700x
Asus Rog Strix B-450 Gaming Mainboard
HyperX 16GB DDR4 2666 RAM
Gigabayte GeForce GTX 1660Ti
1TB HDD
480GB SSD (oder evtl. gleich 1TB SSD)
Cooler Master Masterwatt 600W Netzteil
Thermaltake Level20Mt RGB Tower
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Die Fotos sind sehr unscharf, mach lieber eine Liste daraus..
Fürs Zocken lieber einen Ryzen 5 3600 nehmen, kostet nur wenig mehr, ist aber ein gutes Stück stärker.

Beim RAM bei Ryzen immer mindestens 3000MHz, am besten Crucial Ballistix Sport LT, der lässt sich auch gut übertakten.

Die 1660 Ti hat ein denkbar schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die macht nur bei einem sehr, sehr guten Angebot Sinn.
Bei 900€ Budget würde ich mich in Richtung RX 5700 (XT) orientieren.

An Stelle des Strix lieber ein MSI B450 Tomahawk Max nehmen. Ist der Preis/Leistungs-Tipp bei B450 und zudem auch ab Werk mit Ryzen 3000 kompatibel.

Beim Netzteil würde ich statt des Coolermaster lieber etwas hochwertigeres nehmen. zB Seasonic Focus Plus Gold oder be quiet Pure Power 11.
iXoDeZz03.11.2019 11:37

So könnte man das zB machen: https://geizhals.eu/?cat=WL-1342342


Das gefällt mir.
Dankeschön
Avatar
GelöschterUser1128817
Für solche Fragen gibts spezielle PC Foren also nutze diese!
weiterhin anstatt der 1 TB HDD eine 2-4 TB HDD verbauen, je nach Angebotspreislage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler