Wie funktioniert Abholung Freikarten?

5
eingestellt am 15. Aug 2011
Wie läuft so was eigentlich ab? Wie lange vorher muss man seine Karten abholen? Geht das am Schalter oder an einem Automaten? Es geht konkret um Cowboys & Alien in FFM.

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Eigentlich bekommt man das mitgeteilt. Ich habe die bisher immer ganz normal am Veranstaltungstag an der Kasse (unter Nennung des Namens) bekommen.

Verfasser

Hallo Bensonmam,

schon mal danke für die Antwort. Das generelle Vorgehen ist mir schon klar, nur nicht, ob es eine Vorlaufzeit gibt, oder ob ich die Karten z.B. noch 20:10 abholen kann, wenn der Film beginnt.

Ich meine im Kopf zu haben, dass ich irgendwo auch bezahlte Karten mit 30 min Vorlauf holen musste.

Avatar

GelöschterUser27943

Da muss man sich ganz allgemein an die Gepflogenheiten des jeweiligen Veranstaltungsortes halten. Wenn du die Karten an der Kasse abholen kannst, dann eigentlich während dessen Öffnungszeiten. Wenn die also um 20:10 noch geöffnet ist, wirst du sie im Normalfall dann auch dort abholen können. Gesonderte Bedingungen werden auch gesondert erwähnt.

Zumindest die o2-Karten müssen bis zum offiziellen Einlass abgeholt werden. Bei so kostenlos-Veranstaltungen ist üblicherweise auch einiges los, sofern du nicht 1. Reihe sitzen willst wäre es wohl besser, wenn du ein wenig Vorlaufzeit einplanst.

Verfasser

alles klar, danke jungs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text