Wie funktioniert das mit GCam?

7
eingestellt am 28. Dez 2019
Hallo, ich habe ein Xiaomi Handy und habe öfters in den Kommentaren gelesen das die Kamera mit GCam besser sein soll. Wie funktioniert das dann genau? muss man nur die App Gcam Tool installieren und dann ist das automatisch eingestellt oder wie?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Tam_TamTam29.12.2019 04:46

Die verbaute Kamera wird, egal welche Software du verwendest, nicht besser.


Die Kamera nicht, aber die Ergebnisse
7 Kommentare
oricon28.12.2019 22:25

https://www.xda-developers.com/google-camera-port-hub/


Danke.
Ist wie mit dem G-Punkt, nur mit Kamera.
oricon28.12.2019 22:25

https://www.xda-developers.com/google-camera-port-hub/


Danke für den Link. Hatte mich schon gefreut, dass auch das mi8 Lite aufgeführt ist und habs direkt ausgetestet. Leider funktioniert keine Version. Scheint wohl nur mit Root zu funktionieren oder kennt jemand einen Trick, wie ich auch so GCam nutzen kann?
Die verbaute Kamera wird, egal welche Software du verwendest, nicht besser.
Tam_TamTam29.12.2019 04:46

Die verbaute Kamera wird, egal welche Software du verwendest, nicht besser.


Die Kamera nicht, aber die Ergebnisse
Kann mir jemand sagen was die beste ist?
(Die Beste Gcam Mod Version/Hersteller)
Bearbeitet von: "medimarkt" 18. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler