Wie funktioniert das Vote-System von MyDealz?

20
eingestellt am 25. Dez 2017
Jedes einzelne Mal steht dran zB 50 mal bewertet und dann hat der Deal aber schon fast 100 grad... ist das ein Bug oder wie soll man sich das Cold Hot System vorstellen? Ich gehe mal davon aus, pro Click auf Cold/Hot geht die Temperatur um 1 nach oben oder unten...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Je aktiver du auf MyDealz bist, desto mehr Gradzahl bringt dein Klick auf plus oder minus.

Bei mir sinds z.B. 6° auf Plus und 3° auf Minus
Bearbeitet von: "Richo" 25. Dez 2017
chejos25. Dez 2017

1*plus bringt +21* minus bringt -1Viele Grüsse


Stimmt so nicht...
Je mehr Provision der Händler an mydealz zahlt, desto schneller wird der deal heiß (falls Leute heiß voten). Deals von mods werden auch schneller heiß. Achtung nur ne Vermutung laut eigener Beobachtung über die Zeit
Bearbeitet von: "Eisthomas" 25. Dez 2017
NICHT SCHON WIEDER....!!!
20 Kommentare
1*plus bringt +2
1* minus bringt -1

Viele Grüsse
Nutze die Suche. Würde schon des öfteren erklärt...
Je aktiver du auf MyDealz bist, desto mehr Gradzahl bringt dein Klick auf plus oder minus.

Bei mir sinds z.B. 6° auf Plus und 3° auf Minus
Bearbeitet von: "Richo" 25. Dez 2017
chejos25. Dez 2017

1*plus bringt +21* minus bringt -1Viele Grüsse


Stimmt so nicht...
Je mehr Provision der Händler an mydealz zahlt, desto schneller wird der deal heiß (falls Leute heiß voten). Deals von mods werden auch schneller heiß. Achtung nur ne Vermutung laut eigener Beobachtung über die Zeit
Bearbeitet von: "Eisthomas" 25. Dez 2017
NICHT SCHON WIEDER....!!!
+8
-4
Bei den anderen sinnlosen fragen des TE wundert mich nix mehr...
Der mydealz-Algorithmus bewertet die Qualität deiner Beiträge und Diskussionen und je nach Wertigkeit ist deine Stimme mehr oder weniger wert
Als vorige Woche jemand eine FAQ erstellen wollte ist sein Thema belächelt worden ...

Wie hier schon gesagt wurde: Ein Vote hebt oder senkt die Temperatur meist um mehrere Grad. Ich glaube bei mir sind es +7 oder -4.
+6
-3
chris9925. Dez 2017

Als vorige Woche jemand eine FAQ erstellen wollte ist sein Thema belächelt …Als vorige Woche jemand eine FAQ erstellen wollte ist sein Thema belächelt worden ...Wie hier schon gesagt wurde: Ein Vote hebt oder senkt die Temperatur meist um mehrere Grad. Ich glaube bei mir sind es +7 oder -4.


Solange die Leute nicht mal selbst suchen, bringt auch ne faq nix...
+7 -3
Also jede Person kann Deals anders Bewerten. Somit gibt es kein vernünftiges Vote System.

Falls viele dumme Lemminge, deren Hot stimme viel Wert ist, voten, ist ein Mist Deal schneller oben als du gucken kannst.
Auch wenn der Deal richtiger Mist ist.

Ist ein Mist Deal Hot, schafft man es nicht ihn Cold zu machen.
Somit gibt's win-win-win
- Geld für MyDealz
- Deal Ersteller freut sich über die Temperatur
- User freut sich ein "Schnäppchen" gemacht zu haben
Gebannt
+100/-50

Eure Armut kotzt mich an.
"Wie funktioniert das Vote-System von MyDealz?"

GAR NICHT ...
Bearbeitet von: "Zuj" 25. Dez 2017
Gar nicht.

siehe hier

mydealz.de/dea…552

der Preis ist weit entfernt vom Bestpreis und trotzdem wird es heiß.
Bei mir:

+ -> Hauptseite
- -> Diverses

Deshalb steht dies nun auch unter "Diverses"
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 25. Dez 2017
Hallo hier ist der MyDealz Kunden-Support, schick mir doch bitte Mal deine Logindaten per PN, dann schaue ich mir das einmal für dich an.
Bei mir +4 / -2
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler