Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie funktioniert der Booking.com-Trick?

12
eingestellt am 21. Sep
Hey zusammen,

es gibt ja auf Facebook sogar Riesen-Gruppen, wo jeder seinen Code zum werben einstellt.
Aber man kann doch nur einmal geworben werden? Muss ich mir dann immer wieder einen neuen Account erstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass die das dort immer machen. Vor allem liest man, dass manche 5 Nächte irgendwo übernachten und jedoch 5x1 Nacht buchen mit den Ref-Links. Gibt es einen Trick, dass man sich nicht immer neu anmelden muss?

viele Grüße
bladery
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ja.
Ja.
Doch.
Genau.
Nein.
Grüße zurück.
12 Kommentare
Booking.com hasst diesen Trick
22989575-cRkhM.jpg
Ja.
Ja.
Doch.
Genau.
Nein.
Grüße zurück.
El_Pato21.09.2019 15:30

Ja. Ja. Doch. Genau.Nein.Grüße zurück.


Du hast den circle vergessen!
inkognito21.09.2019 16:44

Du hast den circle vergessen!


Du meinst als Standard dem Zirkel huldigen oder den Platin-Executive-HOT-Status den Zirkelmitglieder bei jedem privatrechtlichem Vertrag genießen?
El_Pato21.09.2019 16:59

Du meinst als Standard dem Zirkel huldigen oder den …Du meinst als Standard dem Zirkel huldigen oder den Platin-Executive-HOT-Status den Zirkelmitglieder bei jedem privatrechtlichem Vertrag genießen?


Es ist Samstag und das ist mir jetzt zu hoch. Ich meinte natürlich den geheimen mydealz Zirkel wo alles möglich ist.

Aber interessant was man so alles für private Nachrichten erhält wenn man den Zirkel erwähnt.
inkognito21.09.2019 17:04

Es ist Samstag und das ist mir jetzt zu hoch. Ich meinte natürlich den …Es ist Samstag und das ist mir jetzt zu hoch. Ich meinte natürlich den geheimen mydealz Zirkel wo alles möglich ist.Aber interessant was man so alles für private Nachrichten erhält wenn man den Zirkel erwähnt.


Ja ich meinte auch die mydealz Loge. Kommen sie wieder aus den Löchern und wollen rein? Nur dass die immer nicht wissen, welcher Zirkel der richtige ist.
Ganz ehrlich? Ich finde es echt k*cke, dass immer wieder einige mitglieder öffentlich den zirkel erwähnen. Wir haben uns oft genug intern geeinigt, dass der zirkel privat bleibt und WIR von uns aus mitglieder auswählen, die aufgenommen werden sollen. Also wäre es doch sinnvoll, das nicht immer wieder öffentlich breitzutreten. Gerade wenn solche sachen wie der zirkelrabatt bei booking öffentlich werden, entsteht wieder überall gier und neid.
*Diese Nachricht ist nur für Mydealz Premium Mitglieder sichtbar*
quellcode21.09.2019 20:18

*Diese Nachricht ist nur für Mydealz Premium Mitglieder sichtbar*



chrhiller18721.09.2019 19:59

Ganz ehrlich? Ich finde es echt k*cke, dass immer wieder einige mitglieder …Ganz ehrlich? Ich finde es echt k*cke, dass immer wieder einige mitglieder öffentlich den zirkel erwähnen. Wir haben uns oft genug intern geeinigt, dass der zirkel privat bleibt und WIR von uns aus mitglieder auswählen, die aufgenommen werden sollen. Also wäre es doch sinnvoll, das nicht immer wieder öffentlich breitzutreten. Gerade wenn solche sachen wie der zirkelrabatt bei booking öffentlich werden, entsteht wieder überall gier und neid.


Wenn aber niemand mehr weiß dass es den Zirkel gibt, tritt auch keiner mehr ein. Die Studentenverbindungen sind ja auch bekannt und lassen trotzdem nicht jeden rein. Also die Jungs in den Staaten, nicht die Bros die in Gläser pissen und dabei alle Strophen der Nationalhymne singen.
El_Pato21.09.2019 23:44

Wenn aber niemand mehr weiß dass es den Zirkel gibt, tritt auch keiner …Wenn aber niemand mehr weiß dass es den Zirkel gibt, tritt auch keiner mehr ein. Die Studentenverbindungen sind ja auch bekannt und lassen trotzdem nicht jeden rein. Also die Jungs in den Staaten, nicht die Bros die in Gläser pissen und dabei alle Strophen der Nationalhymne singen.



Kam es schon ein einziges mal vor, dass wir jemandem die Zirkelmitgliedschaft angeboten haben und er abgelehnt hat? Soweit ich weiß nicht. Da muss man keine Werbung machen.
chrhiller18722.09.2019 00:26

Kam es schon ein einziges mal vor, dass wir jemandem die …Kam es schon ein einziges mal vor, dass wir jemandem die Zirkelmitgliedschaft angeboten haben und er abgelehnt hat? Soweit ich weiß nicht. Da muss man keine Werbung machen.


Naja. Erstmal sagen alle nein. Aber dann gehen sie auch wieder... ist auch nicht mehr was es mal war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen