Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie funktioniert der Google Assistant auf der LG SK9Y Soundbar

6
eingestellt am 15. Dez 2019
Moin Krokos,

Was mein Anliegen betrifft habe ich bereits gegoogelt, auf Youtube nach Antworten gesucht und auch das Hi-Fi Forum durchforstet.
Leider habe ich keine Antwort gefunden.
Ich hoffe das hier jemand die Antwort kennt.

Und zwar.... Wie zum Geier funktioniert der Google Assistant auf der LG SK9Y Soundbar?
Dieses gadget ist in dem Gerät mit eingebaut aber es gibt nirgends die Möglichkeit dem Gerät befehle zu geben. Ich finde sie nicht!
Auf der SB & der dazugehörigen FB gibt's ja z.b keinen GA Button wie jetzt beispielsweise auf der FB der Xiaomi Mi Box S. Anscheinend gibt's da auch kein mic für wie auf dem jbl link 20. Somit kann ich ja schlecht "OK Google...." sagen um das Gerät zu bedienen

Meine Frau würde diese Funktion gerne nutzen um beim der Hausarbeit Musik von Spotify zu streamen.
Ich weiß das wir die Musik vom Handy auf die SB spiegeln können aber empfinden diesen Umweg als ziemlich unpraktisch

Ich hoffe ihr könnt mir hier die Antwort liefern. Ich danke euch

Frohen 3. Advent ✋
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar