Wie funktioniert die Temperaturfunktion auf mydealz

Servus,
gibts für jedes + einen Punkt und - einen abgezogen, auf die Temperatur eines Deals?

Beliebteste Kommentare

wenn ich auf cold klicke kommt ein neuer Ice Age Teil in die Kinos .. bitches ^^

17 Kommentare

Nein, je nachdem wie sehr ein User gewichtet wird gibt es mehr oder weniger Punkte.
Bei mir z.B. +8 und -4.

Bei mir ist es +0 und -0

doneone

Bei mir ist es +0 und -0


Zu Recht!

SeeeD

Nein, je nachdem wie sehr ein User gewichtet wird gibt es mehr oder weniger Punkte. Bei mir z.B. +8 und -4.



Bei mir +80 und -40. Looser.;)

wenn ich auf cold klicke kommt ein neuer Ice Age Teil in die Kinos .. bitches ^^

leider überhaupt nicht. Ich klicke auf Plus und es wird kein bisschen wärmer in meinem Büro

SeeeD

Nein, je nachdem wie sehr ein User gewichtet wird gibt es mehr oder weniger Punkte. Bei mir z.B. +8 und -4.


Loser schreibt man mit einem o X) X)

Admin

Viele verschiedene Faktoren spielen rein. Um zu verhindern, dass jemand bewußt probiert es zu manipulieren, stellen wir den Mechanismus dahinter aber nicht offen.

Einfach gesagt, je erfahrener, desto mehr Punkte vergibt man. Mit Wachstum der Community reguliert sich zusätzlich die Temperatur. Es gibt also einen absoluten Maximalwert abhängig von den aktiven Nutzern.

SeeeD

Nein, je nachdem wie sehr ein User gewichtet wird gibt es mehr oder weniger Punkte. Bei mir z.B. +8 und -4.




Das wirste bereuen,mich bloß zustellen.

bereuenibctdovxh7.png

Ich muss nicht mal voten, ein guter Deal wird hot, wenn ich ihn mir nur angucke

Das wird hier bestimmt noch richtig lustig...oO

doneone

Das wird hier bestimmt noch richtig lustig...oO



Fordere ja schon lange eine eigene Rubrik: Dummquatsch ;Comedy;Humor. Jetzt wo Kleinanzeigen outgesourct wird,is doch genügend Platz.

Bei Begriffen wo der Deal garantiert Cold werden sind,
"Pearl" " Justin Bieber" und "Schalke 05" X)

Deals die garantiert Hot werden sind meist die,
"1.FC Köln" "Amazon" "Nutella" "Rossmann" "Saturn& Mediamarkt" usw usw

wintersbone

Das wirste bereuen,mich bloß zustellen.



Infinitiv mit zu Präsens Aktiv = bloßzustellen

wintersbone

Das wirste bereuen,mich bloß zustellen.



Hab ich ja mit Absicht gemacht. Find sich immer Einer der klugsc...! Berechenbares Volk.

wintersbone

Das wirste bereuen,mich bloß zustellen.



Gern geschehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3369
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1725
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1732
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen98

    Weitere Diskussionen