Wie funktionierten Scondoo und Co?

Von Scondoo und Co wird ja seit Ringer Zeit immer mal wieder hier berichtet... Woran verdient das Unternehmen? Gibt es datenschutzrechtliche Bedenken?

Beste Kommentare
2 Kommentare

ich geh einfach mal davon aus, dass Scoondo Provisionen von den Firmen die mitmachen bekommen.. sind ja ähnlich wie Coupons (allerdings kann man ja im Vergleich zu Coupons das meiste nur einmalig einlösen). Das Unternehmen verdient daran, dass sie z.b. 0,55€ pro eingelöstem "Coupon" bekommen und 0,50€ an uns auszahlen.. die Firmen stellen z.b. so dem Kunden neue Produkte vor

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hausüberwachung - Kamera22
    2. rabattiertes Vodafone Guthaben bei DM via Payback noch möglich?11
    3. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1415
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …227996

    Weitere Diskussionen