Wie funktioniert/finanziert sich Coupies?

Guten Abend,

mich würde es mal interessieren wie sich Coupies finanziert?
Ich meine die Cashback Aktionen z.B Bärenmarke oder Ristaurante Pizza ist echt top und man kann ein haufen Geld sparen...

Weis jemand sich Coupis finanziert? Reines Marketing?

7 Kommentare

steht doch auf der seite. wird ein coupon eingelöst kostet dass dem unternehemen 50 cent. evtl haben die auch noch andere einnahmequellen

Diese Frage wird hier täglich 1x gestellt.....und jeden Tag x-mal beantwortet!

Frag doch einfach mal bei Coupies nach. Nur die können dir die richtige Antwort geben.

Das Bärenmarke Cashback finanziert Bärenmarke, das Dr. Oekter Cashback finanziert Dr. Oekter, usw.

und die Allgemeinen Aktionen dienen dem Marketing

Na ja, dass solche Cashbackanbieter ein überaus erfolgreiches und stabiles Geschäftsmodell sind, hat man ja bereits an dealgigant gesehen. Nicht.

KingLouie

Na ja, dass solche Cashbackanbieter ein überaus erfolgreiches und stabiles Geschäftsmodell sind, hat man ja bereits an dealgigant gesehen. Nicht.



Coupies arbeitet mit den Herstellern (das Cashback wird von diesen finanziert) zusammen, Dealgigant hat alles aus eigener Tasche bezahlt. Ist ein gewaltiger Unterschied.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3136
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    3. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2591573

    Weitere Diskussionen