Gruppen
    ABGELAUFEN

    Wie Geld von Share Online wiederbekommen

    Hallo,

    ich habe vor ca. 3 Wochen einen Account über Share Online via Handy bezahlen wollen. Leider ist die Transaktion fehlgeschlagen.
    Der Betrag wurde mir jedoch berrechnet. Im Rechnungssystem ist der Betrag aber nicht sichtbar.

    Ich bin jetzt schon ewigkeiten mit deren Rechnungssupport am diskussieren. Wie bekomme ich meine 10 Euro wieder?

    Hat jemand ideen?

    12 Kommentare

    kann der telefonanbieter das nicht zurückbuchen?

    Verfasser

    Whiteeve

    kann der telefonanbieter das nicht zurückbuchen?



    Mein Telefonanbieter meint das kann nur der Serviceanbieter

    haha

    Whiteeve

    kann der telefonanbieter das nicht zurückbuchen?

    Sag dem Telefonfritzen du zahlst den Rechnungsposten einfach nicht.

    Grundsätzlich würde ich der Abbuchung widersprechen, direkt beim Provider.
    -> Aufwendig.

    Aber was hat denn Share-Online geantwortet?

    Ich bin jetzt schon ewigkeiten mit deren Rechnungssupport am diskussieren.


    Wegen 10 Euro? - armer Irrer! oO

    Ich bin jetzt schon ewigkeiten mit deren Rechnungssupport am diskussieren.



    Schonmal etwas von Prinzip gehört? Außerdem was will jemand wie du, der anscheinend Geld schei** auf dieser Seite?

    schreib die nsa an, die können das alles belegen. danach kauf dir ein leben

    Verfasser

    Ich bin jetzt schon ewigkeiten mit deren Rechnungssupport am diskussieren.



    Wenn du magst kannst du mir gerne 10 Euro überweisen

    Nur zur Info: Bei mir ist das gleiche passiert. Habe ca. 10x um je einen Monat per sms verlängert. Es sind aber nachträglich alle bis auf zwei Buchungen rausgenommen worden. Nun ist mein Account "abgelaufen".
    Ich habe jetzt mit einem Standard-Antwortschreiben einen 20% GS bekommen. Das bringt natürlich die Kohle auch nicht wieder. Aber sei's drum...

    Ich bin jetzt schon ewigkeiten mit deren Rechnungssupport am diskussieren.



    Ach komm, wer per Handy für OCH zahlt, hat ohnehin ein congstar- oä. Guthaben für lau abgegriffen! Get over it!

    Verfasser

    Nope, habe das ganz normal über meine Vertrag gekauft. Habe den Account schnell benötigt.

    Ich bin jetzt schon ewigkeiten mit deren Rechnungssupport am diskussieren.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte12
      2. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45147
      3. Sky Ticket Kündigung1826
      4. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag1013

      Weitere Diskussionen