Wie genau läuft das mit den Cashback Datentarifen + Tablet ?

Hallo,
ich möchte mir zum ersten mal einen Datentarif mit Cashback zulegen, und zwar diesen:
preisboerse24.de/46-…tml

Nun meine Fragen:
- Bekomme ich jeden Monat eine Rechnung wo ich die 18,99€ dann manuell überweisen muss, oder buchen die das automatisch vom konto ab?
- Wie bzw. wann genau kündige ich rechtzeitig?

Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte

6 Kommentare

Die buchen jeden Monat ab,im ersten Monat auch noch 29,90€ Anschlussgebühr,die aber bis zum dritten Monat wieder verrechnet wird,danach nur mehr,wenn z.B. noch ne SMS dazu kommt. Kündigen kannst du,sobald du alles erhalten hast,am besten auch die Rückzahlung der Anschlussgebühr abwarten. Per Fax an Vodafone,fertig.Vorlage und faxen kannst über vertragslotse oder holst dir über ventengo-cospace.de/ ein imaginäres Fax.

Danke für die Antwort

Kündigung über das Kontaktformular im VF-Kundencenter klappt auch bestens.

Vertrag wurde abgelehnt, ist das normal das sowas passiert?

limone

Vertrag wurde abgelehnt, ist das normal das sowas passiert?

Was ist denn die Begründung?

limone

Vertrag wurde abgelehnt, ist das normal das sowas passiert?


kurz gefasst: "interne Kriterien" und es es liegt laut deren aussage nicht an meiner Kreditwürdigkeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis69
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2732
    3. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?66
    4. Smartphone für die Oma45

    Weitere Diskussionen