Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie Handynummer Zwischenparken funktioniert

8
eingestellt am 20. Mai 2023
Servus zusammen,

bis jetzt hatte ich nie dran gedacht die Nummer nach Vertragsende zu behalten. Einfach neue und diese verteilen.

Jetzt möchte ich die Nummer aber weiterhin behalten. Mein Vertrag läuft im Juli ab und wird dann zu Prepaid (weil VF).

Wie läuft das mit dem Zwischenparken, wie lange dauert das und was kostet sowas?

Wie mache ich das, wenn (angenommen) der neue Vertrag Prämie für Rufnummernmitnahme gibt. Kann ich in so einem Fall nicht direkt neuen Vertrag nehmen, weil die Zwischenparkdauer (falls sowas existiert) nicht lang genug war?

Hab echt keine Ahnung
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MasterBraster's Profilbild
    Autor*in
    Cool, vielen Dank!
  2. geldmalle's Profilbild
    SPO
  3. meloen360's Profilbild
    Zwischenparken ist glaube ich eines der Wörter, das von mydealz erfunden wurde  
     
    Andere machen ganz normal-einfach ne Rufnummernmitnahme. 
    MasterBraster's Profilbild
    Autor*in
    Ich möchte die Nummer von meinem alten Vodafone Vertrag zum neuen Vodafone Vertrag übertragen. Und das geht so nicht. Und vf gibt aktuell kein s23 mit 35gb für 35 Monat
's Profilbild
Top-Händler