Wie Handytarif finden?

4
eingestellt am 4. Mai
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch diverse Seiten (Sparhandy, check24, logitel) durchgeklickt, um einen möglichst billigen Handytarif zu finden.
Es ist aber irgendwie äußerst mühsam die angebotenen Geräte auszuwählen und dann einzeln bei handyverkauf.net einzugeben, um den Gesamtpreis nach Ankauf auszurechnen.
Gibt es irgendwie einen Tipp, wie man das beschleunigen kann?

Ziel ist 5-10GB Datenvolumen, Telekom Netz, EU-Flat, VoLTE, VoWIFI, und idealerweise Schweiz mit drin.
monatlicher Effektivpreis sollte so bei 6-8 Euro liegen.
geht um zwei Verträge, jeweils mit Nummernportierung (derzeit beide im Vodafone Red M).

Besten Dank für Tipps
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Beste Kommentare
4 Kommentare
Na das hilft doch schonmal deutlich weiter! Damit kann ich arbeiten. Vielen Dank!
Die regelmäßige Übersicht hier liefert auch schon einiges:

mydealz.de/dea…102
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 4. Mai
Klar die Übersicht kenn ich natürlich. Die aus KW16 ist halt bereits etwas älter, weshalb ich selbst auf die Suche ging, was sich aber als äußerst mühsam herausstellte.
Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen auf sowas wie bei Saturn mit der PS4 Pro Ende März.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler