Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie heißt dieses Pokemon?

18
eingestellt am 10. Mai
Hallo, ich missbrauche heute auch mal die Diverses Funktion. Ich suche für ein Konzertgewinnspiel den Namen eines Pokemon und hab davon absolut keine Ahnung. Es wird wie folgt beschrieben:

Ich hab Matze damals meine beste Pokemonkarte in Holo zum Geburtstag geschenkt. Fuck, welche war das nochmal, die wollte damals jeder haben! Das war so ein komischer Drache aus der ersten Generation. Der war orange und hat sich aus so einem blauen wurmförmigen Dingsbums entwickelt, das eigentlich gar nichts konnte.

Kannst du mir da eventuell weiterhelfen?


Hab Google gefragt und weiß nicht so recht ob es "Glurak" vielleicht ist.
Wo ist hier das geballte Pokemon Wissen?
Zusätzliche Info
Pokemon AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
Fitch081510.05.2019 21:16

Das könnte ein Garados sein. Das „blaue wurmförmige dingsbums“ müsste dann …Das könnte ein Garados sein. Das „blaue wurmförmige dingsbums“ müsste dann aber ein Karpador gewesen sein


Kaprador ist ein Fisch und Garados ist nicht Orange, lösch dich
18 Kommentare
Das sind 151 oder so, schau dir die Bilder an
-> Dragoran
Das könnte ein Garados sein. Das „blaue wurmförmige dingsbums“ müsste dann aber ein Karpador gewesen sein
Dragoran Nr.149
21664239-YCIMY.jpg
Bearbeitet von: "Ickarus" 10. Mai
Fitch081510.05.2019 21:16

Das könnte ein Garados sein. Das „blaue wurmförmige dingsbums“ müsste dann …Das könnte ein Garados sein. Das „blaue wurmförmige dingsbums“ müsste dann aber ein Karpador gewesen sein


Kaprador ist ein Fisch und Garados ist nicht Orange, lösch dich
JodelSau10.05.2019 21:17

Kaprador ist ein Fisch und Garados ist nicht Orange, lösch dich


Ja das mit dem Orange habe ich auch gerade gesehen. Aber danke für deinen qualifizierten Kommentar
Bearbeitet von: "Fitch0815" 10. Mai
Danke Leute, nicht streiten Dann nehme ich jetzt Dragoran
flaver7710.05.2019 21:19

Danke Leute, nicht streiten Dann nehme ich jetzt Dragoran


Aber dratini konnte doch was, oder?
Bearbeitet von: "Fitch0815" 10. Mai
Fitch081510.05.2019 21:21

Aber dratini konnte doch was, oder?


Keine Ahnung, hab null Plan davon.
flaver7710.05.2019 21:19

Danke Leute, nicht streiten Dann nehme ich jetzt Dragoran



Du könntest ja wenigstens das Gewinnspiel verlinken
Ja, ist auf jeden Fall Dragoran
Tonschi210.05.2019 21:25

Du könntest ja wenigstens das Gewinnspiel verlinken


Das ist quasi schon die "Endauslosung" für das Geheimkonzert von "Von Wegen Lisbeth" Man musste letzte Woche schon eine Mail schreiben und jetzt kam die Quizfrage zurück.
Bearbeitet von: "flaver77" 10. Mai
ihr seid alle uncool .
Avatar
GelöschterUser12651
Ich bin so blöd...
Bearbeitet von: "GelöschterUser12651" 23. Mai
GelöschterUser1265110.05.2019 23:38

Glumanda. Ihr Flitzpiepen...


Aha, und aus welchem blauen Wurm entwickelt sich Glumanda, du Flitzpiepe?
GelöschterUser1265110.05.2019 23:38

Glumanda. Ihr Flitzpiepen...



Glumanda ist eines der drei Starterpokemon und ist daher keine Entwicklung. Erst recht nicht aus einem Blauen Wurm.
Es ist definitiv Dratini bzw die weiterentwicklungen Dragonir und Dragoran.
Dragoran natürlich:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen