Wie herausfinden, für welche Payback-Karte ein Coupon gilt?

Folgendes Szenario: Ich habe zwei Payback-Karten (eine davon eine normale und die andere eine Amex, habe die Konten bislang nicht zusammengelegt). Nun habe ich einen 10fach-Coupon für dm in der Post gehabt (offenbar an eine bestimmte Filiale gebunden).

Normalerweise erhalte ich derzeit von Payback alles doppelt - in diesem Fall jedoch nicht. Daher befürchte ich, dass der Coupon auch nur mit einer der beiden Karten funktioniert. Die Frage ist nun: Für welche (ich habe die Amex in "Verdacht"? Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Der Barcode enthält leider keine Auffälligkeiten, die offensichtlich auf die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Karte hinweisen.

5 Kommentare

Hmm aber die beiden Karten gehören doch nur zu einem Paybackkonto oder?

Wenn du die Konten noch nicht zusammengelegt hast, dürftest du doch zwei unterschiedliche Karten- bzw. Kundennummern haben.

Steht die Kartennummer nicht immer irgendwo auf dem Anschreiben, dem die Coupons beiliegen?

Wenn der Barcode nicht deine Payback-Nummer enthält, dann kannst du es mit beiden Karten einlösen.

Eigentlich ist es egal welche Karte den Coupon bekommen hat. Ich benutze oft Coupons, die ich nicht für meine Karte bekommen habe.

Alles klar, danke Euch!

@Itschie: Nee, laufen als zwei separate Konten. Dachte eigentlich, die würden das mal zusammenlegen, ist bislang aber nicht passiert.

arg_meyer

Steht die Kartennummer nicht immer irgendwo auf dem Anschreiben, dem die Coupons beiliegen?


War nur eine "Postkarte", kein Anschreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fuer psn nutzbar ??915
    2. Krokojagd 2016143431
    3. Simkarten über Ebay mit Amazon Gutschein68
    4. Suche SCHWAB Deal um Gutschein einzulösen66

    Weitere Diskussionen