Wie hole ich das Maximum raus bei Payback?

14
eingestellt am 17. Mär
ich bin noch nicht bei Payback angemeldet.. und möchte nun Disney+ abschließen und die 1500 Punkte kassieren. Was lohnt sich am meisten bei neuabschluss eines Payback kontos? Die Amex Karte mit 3000 Punkten ist sicherlich eine gute Wahl oder?

ich freue mich über Tipps.
Beste Grüße Robertoo
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
AndreBI17.03.2020 12:43

Kommentar gelöscht


Willst wohl die Werbesperre umgehen
bastmast8917.03.2020 12:57

Willst wohl die Werbesperre umgehen


Das heißt? Was ist eine Werbesperre?
Robertoo17.03.2020 13:01

Das heißt? Was ist eine Werbesperre?


Man darf hier nicht werben für etwas, wovon man selbst noch profitiert.
AndreBI17.03.2020 13:09

Man darf hier nicht werben für etwas, wovon man selbst noch profitiert.


Das ist kein Deal hier.. Und auch keine Werbung. Ich will keine Werber..ich will nur wissen was man als Neukunde bei Payback bekommen kann.
Robertoo17.03.2020 13:32

Das ist kein Deal hier.. Und auch keine Werbung. Ich will keine …Das ist kein Deal hier.. Und auch keine Werbung. Ich will keine Werber..ich will nur wissen was man als Neukunde bei Payback bekommen kann.


Gar nicht
Robertoo17.03.2020 13:32

Das ist kein Deal hier.. Und auch keine Werbung. Ich will keine …Das ist kein Deal hier.. Und auch keine Werbung. Ich will keine Werber..ich will nur wissen was man als Neukunde bei Payback bekommen kann.



Es gab 300 - 500 Punkte für Neuanmeldungen. Zurzeit ist mir nichts bekannt. Die Amex PayBack gab es vor kurzem mit 4000 Punkte und kommt auch öfters mal.
Weiß einer ob man inzwischen seine Payback Amex wieder in Curve hinterlegen kann?
Geizi17.03.2020 14:25

Es gab 300 - 500 Punkte für Neuanmeldungen. Zurzeit ist mir nichts …Es gab 300 - 500 Punkte für Neuanmeldungen. Zurzeit ist mir nichts bekannt. Die Amex PayBack gab es vor kurzem mit 4000 Punkte und kommt auch öfters mal.



Solche Infos sind schonmal super! Danke
Bei DM gibt es ab und zu lokal 250 Extra-Punkte für Neuanmeldungen vor Ort. Ist aber von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Du kannst aktuell die Payback Amex Karte beantragen und 3000 Punkte bekommen für die Anmeldung allerdings gibt es das nur wenn man den Coupon dafür hat was wiederum auch voraussetzt das man schon ein Payback Konto hat.

Edit: Korrigiere mich scheint jetzt auch für Leute ohne Payback Konto zu gelten
Hier
Damit bekommst du auch ein Payback Konto und könntest theoretisch den Coupon einlösen für die 1500 Punkte bei Disney+
Das wird aber zeitlich sehr knapp der Coupon ist nur bis zum 22.03 gültig und bis dahin wirst du wohl nicht die Amex mit dem Payback Konto haben
Bearbeitet von: "Berti81" 17. Mär
Berti8117.03.2020 15:43

Du kannst aktuell die Payback Amex Karte beantragen und 3000 Punkte …Du kannst aktuell die Payback Amex Karte beantragen und 3000 Punkte bekommen für die Anmeldung allerdings gibt es das nur wenn man den Coupon dafür hat was wiederum auch voraussetzt das man schon ein Payback Konto hat.Edit: Korrigiere mich scheint jetzt auch für Leute ohne Payback Konto zu gelten Hier


Bis jetzt dachte ich mir das so: Payback anmelden und im Anschluss Amex karte beantragen. Disney+ was ich auch holen wollte gäbe ja auch nochmal 1500 dann wären es schon 4500 Punkte
Robertoo17.03.2020 15:46

Bis jetzt dachte ich mir das so: Payback anmelden und im Anschluss Amex …Bis jetzt dachte ich mir das so: Payback anmelden und im Anschluss Amex karte beantragen. Disney+ was ich auch holen wollte gäbe ja auch nochmal 1500 dann wären es schon 4500 Punkte


Wenn du die Amex anmeldest bekommst du automatisch ein Payback Konto kannst dir also den ersten Schritt sparen, wird aber zeitlich nicht klappen. Ich habe meine Amex ca 10 Tage nach Anmeldung bekommen, der Coupon für Diesney+ gilt nur bis zum 22.03
Berti8117.03.2020 15:50

Wenn du die Amex anmeldest bekommst du automatisch ein Payback Konto …Wenn du die Amex anmeldest bekommst du automatisch ein Payback Konto kannst dir also den ersten Schritt sparen, wird aber zeitlich nicht klappen. Ich habe meine Amex ca 10 Tage nach Anmeldung bekommen, der Coupon für Diesney+ gilt nur bis zum 22.03


Man kann sein bestehendes Payback Konto auch mit dem Amex Konto verknüpfen lassen, dann kann man schon vorher Punkte sammeln. Mir wurden damals auch die 4000 Punkte nachdem ich die Amex hatte auf mein vorhandenes Payback Konto übertragen, da ich es verknüpfen lassen habe.
Kann man gleich anfangen zu sammeln bei Payback wenn man online eine Karte beantragt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler