Kategorien

    wie HTML Code in Dealtext einbauen ?

    wie kann ich ein Deal hübscher gestalten ?
    die Standarderstellung ist ja mehr als dürftig !

    Kann ich HTML Code im dealtext eingeben, und wenn ja welchen Standard muss man dabei beachten ?

    Beste Kommentare

    9065965-rEgfH9065965-iK7pU9065965-9wyrv9065965-Eqpi19065965-ZB8wx
    20 Kommentare

    Ich bin dagegen

    Ist dein Test vorüber?

    Nein, du kannst im Deal weder HTML noch BB verwenden.

    Kann ich HTML Code im dealtext eingeben, und wenn ja welchen Standard muss man dabei beachten ?


    Hahahahaha, es funktionieren nichtmal Links und du kommst mit Quelltext? X)

    Kann ich HTML Code im dealtext eingeben, und wenn ja welchen Standard muss man dabei beachten ?


    Das ist ein Link.

    Mario

    Ist dein Test vorüber? Nein, du kannst im Deal weder HTML noch BB verwenden.



    Weshalb kann man eigentlich keine Links und Bilder in die Beschreibung einfügen? Hat das irgendeinen Sinn?

    Kevkeee92

    Das ist eine Zelda.



    Er meinte im Dealtext.

    Wäre ja noch schöner, wenn da jeder seinen HTML-Code und am besten noch irgendwelche beknackten Java Scripts einbauen könnte

    mark-s

    Weshalb kann man eigentlich keine Links und Bilder in die Beschreibung einfügen? Hat das irgendeinen Sinn?



    Ich vermute, dass sich das einfach so ergeben hat - ggf. auch aus Sicherheitsgründen (HTML).
    BB-Code wäre eigentlich legitim.

    Is ja eine geile Idee!

    Also fett, kursiv, Bild und Link würde noch Sinn machen, aber alles andere bitte nicht... wer weiß, was dann für "kreative" bunte blinkende Beschreibungen entstehen, die evtl. auch noch irreführend sind... am besten noch Javascript oO

    9065965-rEgfH9065965-iK7pU9065965-9wyrv9065965-Eqpi19065965-ZB8wx

    hqs

    Also fett, kursiv, Bild und Link würde noch Sinn machen, aber alles andere bitte nicht... wer weiß, was dann für "kreative" bunte blinkende Beschreibungen entstehen, die evtl. auch noch irreführend sind... am besten noch Javascript oO


    Stimme ich zu.

    Aber "rainbowdash" darf gerne auch bunte Schrift machen dürfen :D.

    ‹blink›Will ich haben!‹/blink› X)

    CrazyKacka


    Ok, ich bin gegen Bilder in der Beschreibung

    Frag mich ja wie du darauf kommst, dass dies geht.

    Verfasser

    Naruto

    Frag mich ja wie du darauf kommst, dass dies geht.



    weil es nervt, das man z.b. keine Bilder in den Dealtext einbauen kann
    aber BB Code wäre schon schön

    CrazyKacka


    Signaturen wären aber Hot

    CrazyKacka

    Signaturen wären aber Hot


    Nein, dann sieht es bald so aus wie oben. Es blinkt, es bewegt sich, es nervt.
    Niemand braucht Signaturen, um Zitate zu lesen die von beliebigen Dritten Stämmen und nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Signaturen sind so 90er-Kiddie-Computer-Forum, das sie niemand braucht.

    CrazyKacka

    Signaturen wären aber Hot




    ___________________________________________________________________________________________________

    9067971-OmKzr


    Jetzt bei Qipu Anmelden und Sparen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaffebohnen78
      2. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?67
      3. Innogy Bonus kassieren und Preis senken78
      4. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1215

      Weitere Diskussionen