Wie ist der Name von dem Teil im PC Gehäuse?

10
eingestellt am 3. Aug
Moin,
baue mir gerade meinen neuen Rechner zusammen und habe für den
cleanen Look die ganzen Festplattenkäfige ausgebaut. Nun habe ich da natürlich Löcher, die ich gerne schliessen möchte, aber es waren nur 2 Blendemn dabei. Dann dachte ich mir, dass ich kurz ein paar Laufwerksblenden bestellen kann, aber das sind nur Blenden für das Gehäuse aussen und bisher ist alles ergoogelte falsch, weshalb ich glaube , dass ich nicht den richtigen Fachbegriff kenne

Ich hoffe die Schwarmintelligenz kann mir weiterhelfen. Was für eine Art Blende ist das oder sind das Bumper?

Corsair habe ich schon angeschrieben, aber die brauchen wohl so 2 Wochen bis sie mir mal antworten.

1631743-tTLuC.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
"Carbide Series™ 200R ODD and PCIe Slot Covers" schau mal danach, vielleicht ja das richtige?
Ja, Slot Cover oder auch Slot-Blech(e), Slotblech
sicore03.08.2020 17:49

"Carbide Series™ 200R ODD and PCIe Slot Covers" schau mal danach, v …"Carbide Series™ 200R ODD and PCIe Slot Covers" schau mal danach, vielleicht ja das richtige?


Das sind ja die Blenden vorne bzw. hinten...

Ich denke nicht, dass diese Blenden separat vertrieben werden. Wenn überhaupt mit Angabe des Modells bei Corsair auf der HP schauen, die haben dort alle separat kaufbaren Zubehör/Ersatzteile je Gehäuse aufgelistet.
3d Drucker oder einen Pappkarton Weiß anmalen und davor legen
lustigHH03.08.2020 17:59

3d Drucker oder einen Pappkarton Weiß anmalen und davor legen


Silberfarbiges Gewebe-/Aluklebeband kann man auch nehmen, falls alle Stricke reißen.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 3. Aug
Aushilfsmafiosi03.08.2020 18:01

Silberfarbiges Gewebe-/Aluklebeband kann man auch nehmen, falls alle …Silberfarbiges Gewebe-/Aluklebeband kann man auch nehmen, falls alle Stricke reißen.


Lidl hat immer wieder auch weißes und schwarzes Tape
Nimm einfach sowas amazon.de/gp/…WC/

Dann hast auch die kleinen Löcher zu und besseren Airflow.
Bearbeitet von: "Dschey" 3. Aug
Hast du keinen Computerladen in deiner Stadt? Foto machen, zeigen, die werden dir sicher helfen können.
Melde dich bei corsair über Facebook. Da melden die sich flott. Hatte Ersatzteile für eine Tastatur innerhalb von 1 Woche aus Taiwan kostenfrei per Express. Service war top!
sicore03.08.2020 17:49

"Carbide Series™ 200R ODD and PCIe Slot Covers" schau mal danach, v …"Carbide Series™ 200R ODD and PCIe Slot Covers" schau mal danach, vielleicht ja das richtige?


Dachte ich auch erst, ist aber ein anderes Gehäuse, 678c, die sind runder, aber danke.

Trotzdem danke an alle...Facebook habe ich auch mal versucht Kontakt aufzubauen Schumi, mal gucken ob die schneller sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text