Wie ist die verlinkte SSD?

7
eingestellt am 30. Nov 2019
Hallo ich habe mir die verlinkte SSD für 60,90€ gekauft. Ich habe aber jetzt auf Amazon die Bewertungen gesehen, überwiegend sehr gute Bewertungen. Aber es gibt viele die geschrieben haben das die SSD nach paar Monaten kaputt gegangen ist. Was meint Ihr? wieder zurück schicken wenn sie da ist? Die SSD soll als 2 Festplatte für Games etc dienen.
Danke

otto.de/p/i…19/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
23989106-iuYkg.jpg
Ist völlig in Ordnung für den normalen Einsatz. Datensicherung ist ja ohnehin immer Pflicht!
Als systemplatte würde ich sie nicht verwenden, aber für deinen Anwendungszweck völlig ausreichend
Für Games ok...da brauch man keine Samsung für
Okay Danke Als Systemplatte habe ich eine Samsung 970 evo
Bearbeitet von: "Dark.King" 30. Nov 2019
Hat diese SSD TLC und DRAM? Falls nicht hätte ich lieber eine andere geholt.
marian123x30.11.2019 15:33

Hat diese SSD TLC und DRAM? Falls nicht hätte ich lieber eine andere …Hat diese SSD TLC und DRAM? Falls nicht hätte ich lieber eine andere geholt.


Ich weiß es nicht, steht nicht in der Beschreibung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler