Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie ist dieses Ebike ?

21
eingestellt am 27. Jun
Meinen ersten Ebike habe ich zurück geschickt, weil der Motor oder das Getriebe extreme Störgeräusche verursacht haben.

Dieses Model habe ich zufällig gefunden. Mir gefällt vor allem dass das Gesamt Gewicht über 140 kg liegen kann, sieht also sehr robust aus.

Wie sind die Komponenten ? Kernschrott oder guter Deal ?

fahrrad-xxl.de/liv…587
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Wolltest Du nicht ursprünglich ein Quad? Und dann ein Fatbike. Und jetzt....ein Damenfahrrad?!

Vielleicht solltest Du Dir erstmal klar werden, was Du wirklich willst, bevor der 4. Post zu dem Thema kommt
gokhan27.06.2019 02:09

ist doch sch.. egal, was ich vorher wollte. Ich frage wie dieses Ebike ist.


Am Ende wird es eh nen alter E30 mit Bosal Auspuff und M-Spiegelkappen
21 Kommentare
Thyrael27.06.2019 01:13

https://www.emtb-news.de/news/liv-vall-e-pro-testhttps://www.bike-magazin.de/e_mtb/e_mtb_news_neuheiten/liv-vall-e+-erster-fahrbericht/a36872.html


Vielen Dank. WTF für Frauen ? Mist. Obwohl, erkennt man das sofort dass es für Frauen ist ?
Bearbeitet von: "gokhan" 27. Jun
Gibt’s kein Fahrrad- oder E-Bike Forum für solche Fragen?
Angelpimper27.06.2019 01:29

Gibt’s kein Fahrrad- oder E-Bike Forum für solche Fragen?


nein.
Wolltest Du nicht ursprünglich ein Quad? Und dann ein Fatbike. Und jetzt....ein Damenfahrrad?!

Vielleicht solltest Du Dir erstmal klar werden, was Du wirklich willst, bevor der 4. Post zu dem Thema kommt
Tonschi227.06.2019 02:08

Wolltest Du nicht ursprünglich ein Quad? Und dann ein Fatbike. Und …Wolltest Du nicht ursprünglich ein Quad? Und dann ein Fatbike. Und jetzt....ein Damenfahrrad?! Vielleicht solltest Du Dir erstmal klar werden, was Du wirklich willst, bevor der 4. Post zu dem Thema kommt


ist doch sch.. egal, was ich vorher wollte. Ich frage wie dieses Ebike ist.
Bearbeitet von: "gokhan" 27. Jun
gokhan27.06.2019 02:09

ist doch sch.. egal, was ich vorher wollte. Ich frage wie dieses Ebike ist.


Diese gut.
gokhan27.06.2019 01:14

Vielen Dank. WTF für Frauen ? Mist. Obwohl, erkennt man das sofort dass es …Vielen Dank. WTF für Frauen ? Mist. Obwohl, erkennt man das sofort dass es für Frauen ist ?


Du hast nicht mal den zweiten Satz des Artikels gelesen, daher lohnt keine weitere Antwort auf die Frage....
Larry6327.06.2019 03:45

Du hast nicht mal den zweiten Satz des Artikels gelesen, daher lohnt keine …Du hast nicht mal den zweiten Satz des Artikels gelesen, daher lohnt keine weitere Antwort auf die Frage....


Klar habe ich. Schon gekauft 😁.
gokhan27.06.2019 02:09

ist doch sch.. egal, was ich vorher wollte. Ich frage wie dieses Ebike ist.


Am Ende wird es eh nen alter E30 mit Bosal Auspuff und M-Spiegelkappen
Geh in einen Fahrradladen und probiere einige Modelle aus.
Was bringt dir ein günstiges Rad aus dem Internet, wenn es falsch eingestellt ist und schlecht fährt.
Bearbeitet von: "noname951" 27. Jun
„Mein erstes...“
Richtig schnell, danke mir später.
Plagiate_Tempel27.06.2019 05:07

Am Ende wird es eh nen alter E30 mit Bosal Auspuff und M-Spiegelkappen …Am Ende wird es eh nen alter E30 mit Bosal Auspuff und M-Spiegelkappen


Nee ein Wohnwagen
kannst du noch einen tausender drauflegen ? dann hätte ich was gutes :-) (Bosch CX, und Fully )
marcelkt27.06.2019 08:23

kannst du noch einen tausender drauflegen ? dann hätte ich was gutes :-) …kannst du noch einen tausender drauflegen ? dann hätte ich was gutes :-) (Bosch CX, und Fully )


Ungern. Soll eigentlich nur für die Arbeit sein. Ab und zu möchte es meine Frau fahren. Deshalb wäre dies perfekt. Von den Komponenten habe ich keine Ahnung aber laut Test soll das kein Kernschrott sein.
Tonschi227.06.2019 02:08

Wolltest Du nicht ursprünglich ein Quad? Und dann ein Fatbike. Und …Wolltest Du nicht ursprünglich ein Quad? Und dann ein Fatbike. Und jetzt....ein Damenfahrrad?! Vielleicht solltest Du Dir erstmal klar werden, was Du wirklich willst, bevor der 4. Post zu dem Thema kommt



Entweder hast du recherchiert oder du stalkst den Dealersteller.
gokhan27.06.2019 16:13

Ungern. Soll eigentlich nur für die Arbeit sein. Ab und zu möchte es m …Ungern. Soll eigentlich nur für die Arbeit sein. Ab und zu möchte es meine Frau fahren. Deshalb wäre dies perfekt. Von den Komponenten habe ich keine Ahnung aber laut Test soll das kein Kernschrott sein.


Shimano Acera ist schonmal eher schlecht.
Ryker27.06.2019 23:00

Shimano Acera ist schonmal eher schlecht.


Ich habe das hier gekauft. fahrrad-xxl.de/gho…273

Mein Nachbar hat das gleiche vor ein paar Tagen gekauft. Kurz probe gefahren und gleich bestellt.
gokhan28.06.2019 00:48

Ich habe das hier gekauft. …Ich habe das hier gekauft. https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-hybride-teru-b2-9-al-x0041273Mein Nachbar hat das gleiche vor ein paar Tagen gekauft. Kurz probe gefahren und gleich bestellt.


2000 Euro würde ich nicht für shimano Altus zahlen, Motor ist natürlich gut
Ryker28.06.2019 07:40

2000 Euro würde ich nicht für shimano Altus zahlen, Motor ist natürlich gut


Ich hatte leider keine Zeit mich länger damit zu befassen und brauchte dringend einen neuen für die Arbeit. Nur Asphalt mit leichten Hügeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen