Abgelaufen

Wie kann ein Philippinischer Spotify - Account in Deutschland in der App eingeloggt werden?

4 Kommentare
eingestellt am 26. Sep 2015
Anscheinend blockt Spotify den Login in einen ausländischen Account. Oder zumindest von Deutschland aus den Login in einen PH-Account.

Eine Länderumstellung geht ebenfalls nicht mehr, oder bestenfalls über den Support.
Sind PH-Accounts damit in Deutschland nutzlos geworden?

Im Browser lässt sich leicht ein Proxy oder Hola einstellen, doch die Android-App läuft dann wohl nur mit einem philippinischen VPN.
Oder reicht schon der Login und danach läuft es auch mit deutscher IP weiter?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

ALso ich hab einen PH-Account auf meinem iPhone und es funktioniert perfekt wie immer.
Hab mich aber nie ausgeloggt; bedeutet eig., dass du dich nur mit einem Proxy einloggen musst und es danach "normal" funktioniert.

Wie wird der Login denn geblockt? Ich hab mich einfach immer so mit deutscher IP eingeloggt

Läuft das noch mit de, Auslands Account oder wurde das gesperrt!?

Bei mir läufts ohne Probleme, habe mich auch noch nie mit einem Proxy auf meinem Handy eingeloggt(obwohl ph Account)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1113
    2. Kein Schlagwortalarm? (Push) (Android)11
    3. Gewinnspiel Jules Mumm Sommerparty22
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337834

    Weitere Diskussionen