Wie kann ich auf dem iMac eine Elfo Datei öffnen, um die Steuerdaten vom Vorjahr zu übertragen und neu zu machen

eingestellt am 21. Jun 2015
Wer kann helfen? Hab nur einen iMac und letztes Jahr hat mir ein bekannter die Steuer gemacht. Alle Daten hat er auf einen Stick gezogen. Nun ist der Laptop leider nicht mehr funktionsfähig und ich habe nur noch einen iMac . Wenn ich den Stick einstecke, kann er die Datei nicht öffnen, Elster geht aber bei dem iMac auch nicht zu starten, muss ich mir jetzt extra einen neuen Laptop kaufen oder gibt es irgendwelche Tricks , das auf dem iMac zu erledigen?
Bin eh schon spät dran, bitte helft, wenn ihr davon Ahnung habt. Vielen Dank

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

vielleicht eine virtuelle Maschine aufsetzen, wenn du Windows noch auf CD hast?
chip.de/dow…tml

Verfasser

Kommentar

Tiffelz

vielleicht eine virtuelle Maschine aufsetzen, wenn du Windows noch auf CD hast?http://www.chip.de/downloads/VirtualBox-fuer-Mac-OS_36053602.html


Danke, versuche ich gleich mal

hab es auch versucht und letztendlich an nem windows rechner gemacht...
dummes apple...

Verfasser

Installation fehlgeschlagen

ekieh

Installation fehlgeschlagen


BootCamp?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook44
    2. callmobile Abzocke1626
    3. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung57
    4. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1314

    Weitere Diskussionen