Abgelaufen

Wie kann ich denn auf bereits geschriebene Kommentare eine Antwort geben? Also direkt als Anhang an das von der Person geschriebene nicht als neuen Kommentar

20
eingestellt am 26. Jul 2017
Zusätzliche Info
Das geht nur an dieser Stelle über den Link „Informationen hinzufügen“ (unten).
Diverses
20 Kommentare
Zitieren (ergibt aber auch neuen Kommentar) oder eigenen bearbeiten (update), oder wie ist die Frage gemeint?
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 26. Jul 2017
Geht nur über die Zitier-Funktion:

14501141-Bk2Ku.jpg
Bearbeitet von: "delpiero223" 26. Jul 2017
delpiero22326. Jul 2017

Geht nur über die Zitier-Funktion:[Bild]



Sach ich doch....
kartoffelkaefer26. Jul 2017

Sach ich doch....


Wo ich den Thread schon extra geöffnet hatte, musste ich aber auch noch meinen Senf zu abgeben
wir sind hier nicht auf Facebook
kartoffelkaefer26. Jul 2017

Zitieren (ergibt aber auch neuen Kommentar) oder eigenen bearbeiten …Zitieren (ergibt aber auch neuen Kommentar) oder eigenen bearbeiten (update), oder wie ist die Frage gemeint?



Du darfst nicht nur die Überschrift lesen und Dich dann wundern, das Du es nicht verstehst
6hellhammer626. Jul 2017

Du darfst nicht nur die Überschrift lesen und Dich dann wundern, das Du es …Du darfst nicht nur die Überschrift lesen und Dich dann wundern, das Du es nicht verstehst



Boah. Jetzt habe ich total Appetit auf
Verfasser
delpiero22326. Jul 2017

Geht nur über die Zitier-Funktion:[Bild]

Okay Dankeschön
Burby12326. Jul 2017

wir sind hier nicht auf Facebook


Das merkt man bei Diverses leider kaum noch... die Schnittmenge ist leider viel größer geworden
da muss man übrigens auf "Zitieren" drücken.
Einer fehlt noch:

"Frauen und Technik..."
Hat schon jemand erwähnt, dass man die Zitierfunktion nutzen muss???
Ich hab mir dafür extra einen Zitieraal zugelegt.
Wie freundlich alle sein können, nur weil ein nettes Mädel als gewählt Profilbild wurde

Die "Zitieren" Funktion wurde ja schon erwähnt. Nebenbei bekommt derjenige dann auch eine Info
@chris99
das geht aber auch erst, mit einer gewissen Reputation
Bearbeitet von: "okolyta" 26. Jul 2017
okolyta26. Jul 2017

@chris99 das aus geht aber auch erst mit einer gewissen Reputat


Übersetz mir das mal

Ah, selbst gerafft ^^
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 26. Jul 2017
Mr_Hunter26. Jul 2017

Übersetz mir das mal Ah, selbst gerafft ^^


"Aus" hat das autovervollständigen automatisch eingesetzt. Die Probleme habe ich nur auf Mydealz
wenn ich einen Text editiere, muss ich auch immer einen Smiley hinter setzen, da sonst teile des geschriebenen Textes nicht übernommen werden
Bearbeitet von: "okolyta" 26. Jul 2017
Admin
Wir haben uns momentan immer noch gegen sogenannte "Nested" Comments entschieden. Damit ist das nicht möglich.
admin26. Jul 2017

Wir haben uns momentan immer noch gegen sogenannte "Nested" Comments …Wir haben uns momentan immer noch gegen sogenannte "Nested" Comments entschieden. Damit ist das nicht möglich.


Ot: Warum nennst du dich nicht in Fabian um?
Weil David doch auch Admin ist.
Oder bist du Admin^2? ^^
@okolyta - Schreiben, (alles) markieren, kopieren, alles markieren, einfügen und absenden. Problem tritt aber nicht immer auf?! Bei längeren Kommentaren schreibe ich diese mit einem Editor.

Manchmal springt bei mir die Schreibmarke irgendwohin und ich tippe ganz woanders in den Text. Oder beim Löschen von Buchstaben werden in vorhergehenden Wörtern irgendwelche Buchstaben umgesetzt. Beim nachträglichen Zeilenumbruch verschwindet immer das nachfolgende Wort. Alles nervig.
Bearbeitet von: "chris99" 26. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler