ABGELAUFEN

Wie kann ich eine pn schreiben (mydealzapp)

Nochmal ne Frage.

wie kann ich pn verschicken bzw. wie kann ich was kommentieren?

entweder kommen bei mir fehlermeldungen oder ich bekomm den hinweis das es dauern kann bis mein kommentar angezeigt wird

was mach ich falsch?

den link in meiner zur bestätigung mail hab ich angeklickt

vielen dank
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

14 Kommentare

Leider gar nicht

Das ist der grosste mist. Uber handy geht gar nichts

Ich hab auch in meinem Safaribrowser immer die mydealz Seite geöffnet um zu schaun obs Nachrichten gibt wenn ich mal unterwegs bin. Sollte man echt langsam mal in die App einbauen

luttennatte

Ich hab auch in meinem Safaribrowser immer die mydealz Seite geöffnet um zu schaun obs Nachrichten gibt wenn ich mal unterwegs bin. Sollte man echt langsam mal in die App einbauen



Auch wenn ich den Wunsch nachvollziehen kann, würde ich mir wünschen, dass lieber erst mal einige der Kinderkrankheiten behoben werden, die teilweise schon seit wirklich einiger Zeit bekannt sind, bevor man neue Features einbaut. Ich glaube, ich habe seit der 1. Beta wirklich alle Versionen mindestens eine Woche lang ausprobiert und auf einigen Geräten kehre ich immer wieder zur alten (und damit meine ich die alte Version bevor die App umgekrempelt wurde) zurück.

Pn Funktion ist laut Admin geplant

Hatte nach Release einige Bugs per Screenshots und Beschreibung an die Mydealz Mail geschickt. Keine Reaktion....

Hab 5 Stück, was hättest du denn im Angebot? Über Handy kann ich leider grad keine pn schicken.

hmm, wie funktioniert das nur...

Ab wann können denn nun PNs geschrieben werden?

wie viel Erfahrung muss ich den sammeln?

Ich habe irgendwo etwas von zehn "Erfahrungen" gelesen.

Wie bekommt man diese 10 Erfahrungen?

Durch erstellte Deals?

oder Kommentare? ich versuch das gerade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht11
    2. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer89
    4. DVB-T2 Receiver920

    Weitere Diskussionen