Wie kann ich einen etwas älteren Deal nach oben holen ?

Ich hatte hier letzte Woche auf ein Angebot hingewiesen, was erst ab 7.4. gilt.
Für die Leute, die das mit grossem Vorlauf gelesen hatten, als Erinnerung und für andere als Erst-Info würde ich das gerne nochmal hochholen. Ich finde aber hier kein Werkzeug dazu.
Wie macht man sowas ?

Beliebteste Kommentare

maxii

Einfach dort etwas posten, das Pusht ihn nach vorne....


Nur wenn man nach "Diskutiert" sortiert, was ich z.B. nie nutze

15 Kommentare

Geht nicht

Einfach dort etwas posten, das Pusht ihn nach vorne....

maxii

Einfach dort etwas posten, das Pusht ihn nach vorne....


Nur wenn man nach "Diskutiert" sortiert, was ich z.B. nie nutze

So eine Funktion fehlt bei mydealz noch.
Ebenso wie abgelaufene Deals wieder zu reaktivieren und dann ebenfalls neu aufploppen..

Kannst mal einen Admin oder Mod anschreiben und fragen, ob sie es auf die Startseite holen. Ansonsten hast du keine Möglichkeit.

Das Problem wäre aber auch, wenn es jeder machen könnte, dann wäre es ein heiloses durcheinander.

Ich persönlich finde Deals mit langer Vorlaufzeit und Vorankündigungen eher sinnlos. Gerade bei Supermarktprospekten taucht so was öfter auf. Was soll denn ein Deal für z.B eine Packung Kekse bei Lidl 10 Tage im Voraus bringen?
I.d.R. machen dann zeitnah 3 andere einen weiteren Deal dazu auf, es wird weggespamt und irgendwann kommt dann nochmal die Erinnerung und die Erinnerung an die Erinnerung.
Sinnloser Spam.

Und genau wegen sowas finde ich Ankündigung nicht optimal.

Worum geht es denn?

Ich würd den alten Deal schließen und nen neuen eröffnen.

Natürlich dann im neuen Deal auf den alten verweisen, damit niemand meckert.

netzzwerg82

Ich würd den alten Deal schließen und nen neuen eröffnen. Natürlich dann im neuen Deal auf den alten verweisen, damit niemand meckert.


Wird trotzdem gemeckert.

SirSam

So eine Funktion fehlt bei mydealz noch. Ebenso wie abgelaufene Deals wieder zu reaktivieren und dann ebenfalls neu aufploppen..


Oder ein Tag dessen Inhalt nur registrierte User lesen können damit so manche Freebies nicht jeder dahergelaufene abgreifen kann.
Oder ein Spoiler-Tag.

SirSam

So eine Funktion fehlt bei mydealz noch. Ebenso wie abgelaufene Deals wieder zu reaktivieren und dann ebenfalls neu aufploppen..


Manno, ich verstehe kein Wort !
Ich nehme an Du meinst nicht Wochen-Tag, sondern den englischen Begriff.
Wie macht man sowas hier bei MyDealz ?

Mitglied

Manno, ich verstehe kein Wort ! Ich nehme an Du meinst nicht Wochen-Tag, sondern den englischen Begriff. Wie macht man sowas hier bei MyDealz ?


Na gibt's ja nicht. Aber sollte es geben ^^
Ja und richtig ich meine das englische 'tag' wie für Quote und so.
Viele Foren haben nen Spoiler-Tag. Den find ich sehr nützlich.
Bei manchen davon kann der Inhalt sogar nur gelesen werden wenn man registriert ist, das find ich normal ziemlich kacke, aber hier beschweren sich die User immer wenn sie Keys posten dass niemand Bescheid gibt wenn sie eingelöst wurden. Zumindest würde mit so nem Tag, der als Spoilertag dient und nur für reg. User ersichtlich ist, sicher gestellt dass zumindest Mitglieder sich das Zeug abgreifen.

Ich hatte hier letzte Woche auf ein Angebot hingewiesen, was erst ab 7.4. gilt.


Wäre sinnvoll gewesen, wenn Du den Link auf das Angebot hier reingeschrieben hättest. Dann wäre das Angebot quasi wieder oben gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen