Wie kann ich Email-Benachrichtigung in ebay Kleinanzeigen deaktivieren?

14 Kommentare
eingestellt am 19. Apr 2015
Hi,

vllt das falsche Forum, aber hier gibts immer schnell Antworten =)

Ich will Benachrichtigungen auf ebay Kleinanzeigen deaktivieren. Seit ich die App habe, bekomme ich ich eh immer eine Push, wenn was passiert, da nervt die zusätzliche Mail. Jetzt hatte ich drei Tage den Laptop nicht an und dann Mails zu 28 Dingen auf ebay Kleinanzeigen.

Ich finde weder einen Button um Benachrichtigungen zu deaktivieren, noch einen support. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen.

Danke!
riddleman

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
14 Kommentare

Gar nicht

Glaub auch nicht, dass das geht nicht. Mails stören ja auch nicht.

neuer account, 10min mail, und fertig ;-)

Oder falls du Gmail benutzt, kannst du einen Filter aktivieren, der dafür sorgt, dass die eMails als gelesen markiert werden und direkt gelöscht werden, also deinen Posteingang komplett überspringen

Hast iPhone? Einstellungen - Kleinanzeigen - Mitteilungen

Verfasser

Antwort von Ebay Kleinanzeigen:

Geht nicht.

Meine Anregungen werden an die Produktentwickler weitergeleitet. Ich habe daraufhin meinen Spamfilter auf Ebay erweitert, weil mein Handy sonst überläuft. Habe das dann nochmal als Feedback geschrieben, sollte auch an die Produktentwickler. Absolut unverständlich, dass man da nicht nen Knopf einbaut...

Zu den einzelnen Antworten:
- Ich brauche ja hin und wieder schon Mails von Ebay, nur eben die der Kleinanzeigen-Nachrichten nicht
- Ich will keine Mails zu neuen Nachrichten bekommen, da die Push immer schneller ist
- App Nachrichten sind sinnvoll

Ich suche genau nach sowas !! Wie kann ich es einstellen das ich zu einem bestimmtem Artikel der neu eingestellt wird auf ebay kleinanzeigen, email benachritigung zu bekommen.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit unter Android die E-Mail-Benachrichtigungen für neue Nachrichten abzustellen? Das nervt extrem, da wie gesagt der App-Push immer schneller ist und es so nur E-Mail-Spam ist.

Blöder Weise kommen die Benachrichtigungen immer Nachts. Und jede Nacht aufs Neue weil Sie ja möchten, dass man irgendwann kostenpflichtig den Artikel hervorhebt, oder nach "Oben schiebt". Das nervt. Aber noch viel mehr nerven die geistreichen Kommentare, dann schalte doch das Phoni aus...ha..ha..ha..

Blöder Weise kommen die Benachrichtigungen, dass die Anzeige in ein/zwei/drei Tagen oder ein/zwei/drei Wochen ausläuft, und, ob man sie nicht kostenpflichtig hervorheben oder nach "oben schieben" möchte, immer Nachts! Das nervt!
Und wenn jemand jetzt schreiben sollte:"...dann mach doch dein Phoni aus...", trete ich den vors Schienbein...mit Anlauf...!

Es nervt,das man bicht mehr so schnell da raus kommt,wie man uns da hinein manöveriert hat
Bin sauer

Ich will ein email auf machen für ebay

Avatar

GelöschterUser475118

steindanny19. April 2015

neuer account, 10min mail, und fertig ;-)


Wie willst Du eigentlich Dein Passwort zurücksetzen, wenn Du es vergessen hast?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932677
    3. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?68
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!63195

    Weitere Diskussionen