Wie kann ich Feedback erhalten bzw. eines hinterlassen (Bewertung bei Kauf/Verkauf)?

Ich habe schon einmal einen Beitrag eröffnet, jedoch wurde er geschlossen, bevor meine Frage wirklich beantwortet wurde (https://www.mydealz.de/diverses/wie-gibt-man-in-neuen-version-feedback-370895).

Ich möchte gerne wissen, wie man in der neuen Version hier ein Feedback hinterlassen kann, also eine positive Rückmeldung, wenn man etwas gekauft bzw. verkauft hat.

Ein User möchte mir nämlich noch ein Feedback hinterlassen, nur weiß weder er, noch ich, wie das gehen soll.

5 Kommentare

Oben rechts in "Mein Account", dann "Kleinanzeigen" auswählen, runterscrollen bis "Gekauftes/Interessiert an" und dort bei der entsprechenden Kleinanzeige "Feedback geben" anklicken.

18788073pl.jpg

kann es sein, dass die feedback option derzeit nen bug hat? ich kann nämlich keinen namen auswählen.. siehe auch

http://s1.directupload.net/images/140701/u2fexaws.png

Verfasser

Bei meinem Käufer funktioniert es auch nicht.

Wenn das bei Euch nicht funktioniert, dann solltet Ihr das hier melden:

hukd.mydealz.de/all…rts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisfehler bei Media Markt AT: Apple iPhone SE 16 GB für 259€ ?56
    2. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen712
    3. Commerzbank Geldeingang zählt nicht1313
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…115164

    Weitere Diskussionen