Wie kann ich mein Abzeichen bei MyDealz ändern

9
eingestellt am 29. Aug
Ich will einen Diamant (Strassstein) neben meinem Profilbild. Kann man das irgendwie einstellen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Koalaflüsterer29.08.2020 22:24

Ist natürlich sehr wichtig, welchen Status man hier hat...



Koalaflüsterer29.08.2020 21:46

Andere Probleme hast du nicht?


Wenn man andere um 11 Uhr Nachts anpampen muss, weil sie eine berechtigte Frage stellen, hat man wohl selbst genug Probleme im Leben.
Andere Probleme hast du nicht?
9 Kommentare
Leider kann man die nicht selbst anordnen Find ich auch blöd.
Im Browser ist es aber zumindest so geordnet, dass die Abzeichen, die du zuletzt erhalten hast, direkt vorne stehen.

27624452-wa4Xh.jpg
mydealz_fufu29.08.2020 21:42

Leider kann man die nicht selbst anordnen Find ich auch blöd. …Leider kann man die nicht selbst anordnen Find ich auch blöd. Im Browser ist es aber zumindest so geordnet, dass die Abzeichen, die du zuletzt erhalten hast, direkt vorne stehen.[Bild]


Okay, schade
Andere Probleme hast du nicht?
Koalaflüsterer29.08.2020 21:46

Andere Probleme hast du nicht?


Zurzeit nicht, nee. Bei mir im Leben läuft's.
Synsadic29.08.2020 21:48

Zurzeit nicht, nee. Bei mir im Leben läuft's.


Ist natürlich sehr wichtig, welchen Status man hier hat...
Koalaflüsterer29.08.2020 22:24

Ist natürlich sehr wichtig, welchen Status man hier hat...



Koalaflüsterer29.08.2020 21:46

Andere Probleme hast du nicht?


Wenn man andere um 11 Uhr Nachts anpampen muss, weil sie eine berechtigte Frage stellen, hat man wohl selbst genug Probleme im Leben.
Koalaflüsterer29.08.2020 22:24

Ist natürlich sehr wichtig, welchen Status man hier hat...


Andere Probleme hast du nicht?
Bin leider noch nicht so lange dabei, dass ich ein ordentliches Abzeichen hätte
TabulaRazor29.08.2020 22:43

Wenn man andere um 11 Uhr Nachts anpampen muss, weil sie eine berechtigte …Wenn man andere um 11 Uhr Nachts anpampen muss, weil sie eine berechtigte Frage stellen, hat man wohl selbst genug Probleme im Leben.


Interessant, was andere so als „berechtigte Frage“ definieren, andererseits, berechtigt ist ja wohl jede Frage, aber sinnvoll - das ist was anderes
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text