Wie kann ich meine Telefonummer aus dem Telefonbuch löschen lassen?

eingestellt am 26. Jul 2015
Vor 9 Jahren habe ich einen Anschluss bei der Telekom abgeschlossen. Damals wurde auch meine Rufnummer im Telefonbuch eingetragen.

Vor ca. 6 Jahren habe ich dann zu Kabel Deutschland gewechselt und die Nummer mitgenommen.

Da die Werbeanrufe immer mehr werden, möchte ich meine Nummer aus dem Telefonbuch löschen lassen.

Daraufhin habe ich eine Email an Kabel Deutschland geschickt. Antwort: Telekom ist zuständig, da während dieses Vertrages die Nummer eingetragen wurde.

Daraufhin Email an die Telekom. Antwort: Telekom ist nicht zuständig, da ich kein Kunde mehr bin...

Wie bekomme ich meine Nummer aus dem Telefonbuch?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar