Wie kann ich Wechat Pay ohne chinesische Kreditkarte oder ID Card nutzen?

8
eingestellt am 22. Nov 2017
Hallo Leute,

ich habe online nun schon oefter gelesen, dass man Wechat auch mit einer europaeischen Kreditkarte, wie z.B. der DKB nutzen kann, ich weiss allerdings nicht wie das funktionieren soll. Mir wird immer wieder angezeigt ich moege doch bitte eine chinesische ID Card oder Bankkarte hinterlegen...
Hat jemand hilfreiche Tipps fuer mich??

Danke!!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Reicht nicht ein Thema
noname95122. Nov 2017

Reicht nicht ein Thema


Innerhalb von einer Stunde keine Antwort. Da kann man schon mal pushen

diverses2017
Spam
Ich hab sowohl eine deutsche als auch eine chinesische Karte verbunden. Die deutsche Karte bringt nichts, da ich sie nie einsetzen kann wenn man in Yuan zahlt. IDnr ist die Ausweisdokument Nummer, die du bei Eröffnung des Bankkontos angegeben hast. Als Ausländer ist das die Passnr.

Bei alipay ist es übrigens das selbe.
Du kannst dir privat Geld schicken lassen und hättest dann das Guthaben auf deinem WeChat Account. Ist dann wie Prepaid, dass du nur dein Guthaben verbrauchen kannst. Brauchst halt nur eine Person, die es hat und dir das Geld gegen Bargeld "überweisen" würde.
Hallo lieber Review Kollege :-)

Also als Ausländer:
Deutsche Kredikarte eintragen und du kannst soviel Geld empfangen wie du möchtest.
Leider kriegst du das Geld nicht runter, also einen chinesischen Freund suchen, der dir die Kohle über PayPal, Amazon Gutscheine etc. auscasht :-)

Vorher muss Wechat auch irgendwie mal auf english oder chinesisch gewesen sein, wie genau weiß ich nicht mehr :-)
Verfasser
Ich kann in das Feld aber nur zahlen und x eingeben meine Ausweis Nummer hat aber auch andere Buchstaben?
Jamuda22. Nov 2017

Ich hab sowohl eine deutsche als auch eine chinesische Karte verbunden. …Ich hab sowohl eine deutsche als auch eine chinesische Karte verbunden. Die deutsche Karte bringt nichts, da ich sie nie einsetzen kann wenn man in Yuan zahlt. IDnr ist die Ausweisdokument Nummer, die du bei Eröffnung des Bankkontos angegeben hast. Als Ausländer ist das die Passnr. Bei alipay ist es übrigens das selbe.

ghac10122. Nov 2017

Ich kann in das Feld aber nur zahlen und x eingeben meine Ausweis Nummer …Ich kann in das Feld aber nur zahlen und x eingeben meine Ausweis Nummer hat aber auch andere Buchstaben?


Ausweis geht nicht (nur chineische ID Card)! Nur KK
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler