8 Kommentare

Wenn ich mich nicht täusche müsste das über einen Link in der E-Mail gehen die man bekommt wenn sich ein Interessent/Käufer gefunden hat.

Redaktion

Genau. Du musst ein Angebot/Vorschlag akzeptieren oder abgeben - danach erhälst du eine E-mail zum Bewerten.

Auf lokal.com hat tatsächlich schonmal jemand was verkauft?! *staun*

ChrisAC

Auf lokal.com hat tatsächlich schonmal jemand was verkauft?! *staun*



Verkauft nicht, aber gekauft
Wobei mir das ganze hier über MyDealz lieber wahr.

wurde bei meinen letzten Verkäufen gar nicht bewertet.

ChrisAC

Auf lokal.com hat tatsächlich schonmal jemand was verkauft?! *staun*


1x, nachdem es monatelang da rum gammelte und ich es schon vergessen hatte.

Ich trauer immernoch den kleinanzeigen hinterher. Lokal wird ja nichtmal hier beworben. Nur die alten wissen bescheid -.-

Lokal ist richtig schlecht. Da sind teilweise Preise von den Leuten die noch höher sind als eBay. Da wird man preistechnisch zum größten Teil verarscht. Früher wurden hier bei den Kleinanzeigen wenigstens faire Preise für echte mydealzer gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rücksendung defekter Artikel nach China22
    2. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?2425
    3. Wieder verfügbar bei Mediamarkt ! Nintendo Switch Grau34
    4. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2630

    Weitere Diskussionen