ABGELAUFEN

Wie kann man bei Skylanders zu zweit spielen?

Hier gibt es doch bestimmt Spieleprofis die mir sagen können wie man Skylanders auf der Wir zu zweit spielen kann... laut Google muss man einfach zwei Figuren auf die Platte stellen, aber bei uns erscheint immer das zu viele Skylanders drauf sind !? muss man vorher irgendwo anders was einstellen ? ich Danke euch

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Ist der zweite controller angeschaltet?

Wie angeschaltet? es leuchtet ne Lampe... oder muss ich noch was machen?

Bei einem Controller sollte das erste Lämpchen blau leuchten, bei dem anderen das zweite. Dann müssten beide korrekt funktionieren

Kann es sein das die Controller nicht richtig zugeordnet sind? Es muss Nr. 1 und Nr. 2 sein wenn ich es noch richtig weiß.

Der Nunchuk muss auch dran sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2101196
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1629
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series33
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender22

    Weitere Diskussionen