Wie kann man die Mac Adresse bei den neuen Dash Buttons herausfinden?

5
eingestellt am 18. Sep 2017
Kennt jemand eine Möglichkeit bei den neuen Dash Buttons die Mac Adresse herauszufinden? Die alten "Hack" Anleitungen helfen mir nicht weiter und über meinen Router (Hitron) kann ich diese auch nicht herausfinden.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Das Hitron Ding dürfte auch der einzige Router sein, der keine MAC Adressen anzeigt...

Kennst du denn wenigstens die IP Adresse? Wenn ja, dann nach einem Ping arp -a in die CMD eingeben
Nein mir wird gar keine Aktivität beim drücken angezeigt. Befürchte Amazon hat sich da was einfallen lassen... Konnte aber online noch nichts passendes dazu finden
Die melden sich binnen einer Sekunde an und ab. Senden über udp. Habe dafür auch meine easy- durch eine Fritzbox ersetzt. Steht dir ein Raspberry/Linux zur Verfügung?

Ganz unten, Quick Start, klappt auf meinem Raspberry wunderbar mit den neuesten Dash Buttons
Bearbeitet von: "muhkuhmd" 18. Sep 2017
Lad dir die "Fing" App
apbonn18. Sep 2017

Lad dir die "Fing" App


Danke, damit hat es geklappt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler