Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie kann man eigentlich handynummern verkaufen?

eingestellt am 26. Aug 2014
Hey Ihr!
Ich sehe bei ebay immer wieder, dass Verkäufer irgendwelche VIP-Nummern anbieten.
Ich hab noch ein paar leere prepaid-karten mit netten Nummern wie
0160 -*55 69 69 *
0160 -*55 6 999 *
0160 -*55 66 88 *
(bei den Sternchen fehlt logischerweise vorne und hinten aus Datenschutzgründen eine Ziffer ;))
Gibt es bei Xtra-Cards überhaupt die Möglichkeit, die auf jemand anderen zu überschreiben? Wenn ja, wie würde ich das machen und was würde das kosten?
Nicht, dass ich zwangsläufig viel Geld dafür haben wollen würde, nur finde ich es beängstigend, was für besch***** Nummern bei ebay zu preisen von 50€ und mehr angeboten werden, während ich hier auf den coolen nummern hocke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
32 Kommentare
Dein Kommentar