ABGELAUFEN

Wie kann man einem User folgen?

Früher hat es geklappt, jetzt finde ich leider keine Option, einem User zu folgen. Ist die Option verschwunden, oder bin ich blöder geworden?

Beste Kommentare

Und zu 90% ist der Grund, wieso man jemandem folgt wohl, dass man den Like-Button nicht getroffen hat

7 Kommentare

bei jedem Kommentar ist unten rechts ein Button auf dem "Folgen" steht.

Und zu 90% ist der Grund, wieso man jemandem folgt wohl, dass man den Like-Button nicht getroffen hat

so, wie viele User liken und folgen delpiero für diesen Kommentar nun...?^^

...nur wenn man intellektuell auf einem Level ist...

Verfasser

Danke!

Ich wollte einem Threadersteller folgen, der keine Kommentare in seinem Thread veröffentlicht hat, und im Kundenkonto (weder in seinem noch in meinem) habe ich keine Option "Folgen" gefunden.
Jetzt hab ich einen anderen Thread vom Threadersteller gefunden, wo er auch Kommentare abgibt, und folge ihm jetzt. Es ist aber umständlich...


Phil123456

bei jedem Kommentar ist unten rechts ein Button auf dem "Folgen" steht.

ichpostenureinmal

so, wie viele User liken und folgen delpiero für diesen Kommentar nun...?^^



8 / 3 X)

Ja, das ist genauso ungeschickt wie dass man einem Threadersteller nur über "Nachrichten" - "Neue Nachricht" und dann den Namen reinkopieren ne PN schicken kann..

Bei nem Thread kannst du diesen wenigstens abonnieren, da steht der Ersteller nicht soo sehr im Vordergrund

Phil123456

bei jedem Kommentar ist unten rechts ein Button auf dem "Folgen" steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen55
    2. Neuer PC für Photoshop / Bildbearbeitung45
    3. Samsung Galaxy S7 Sound setzt zufällig aus / Ton verschwindet ( Auch Wecker…811
    4. Nachfolger für Pricenoia - internationaler Amazon-Preisvergleich1718

    Weitere Diskussionen