Kategorien

    Wie kann man jmdm nach erfolgreichen Transaktion Bewerten?

    Die Frage steht schon. Ich habe was verkauft und ich möchte den Käufer bewerten.

    Muss ich den Post schließen? Muss der Käufer meinen Post unbedingt kommentiert haben, um eine Bewertung zu kriegen?

    mfg

    9 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser259735

    Wer suchet, der findet :P
    Wieso macht jeder für sowas immer ein neues Thema auf?
    Kostet doch mehr zeit als selber zu suchen.

    Verfasser

    SvenjaMaus89

    Wer suchet, der findet :P Wieso macht jeder für sowas immer ein neues Thema auf? Kostet doch mehr zeit als selber zu suchen.



    Wenn einer nur nicht findet ok. Aber wenn gleich zwei Leute lange suchen müssen, dann entweder sind sie nicht klug oder das system hat Lücken, wurde ich jetzt spontan sagen.

    Muss der Käufer meinen Post unbedingt kommentiert haben, um eine Bewertung zu kriegen?


    Ja
    Avatar

    GelöschterUser259735

    SvenjaMaus89

    Wer suchet, der findet :P Wieso macht jeder für sowas immer ein neues Thema auf? Kostet doch mehr zeit als selber zu suchen.




    Versuch mal Google =)
    Da klappt es sofort bei mir.

    Der Käufer muss einen Kommentar hinterlassen haben. Zum Bewerten musst du auf dein Profil gehen und dann oben auf Kleinanzeigen, da findest du dann bei der jeweiligen Kleinanzeige den Punkt "Feedback geben".

    Verfasser

    bremer_kroete am 25. September um 15:03 Uhr

    Oben rechts auf deinen Accountnamen -> Mein Account -> Kleinanzeigen (Zeile unter Home, Deals etc) -> Kleinanzeige raus suchen -> "Feedback geben" (direkt unter der jeweiligen Kleinanzeige)

    DER KÄUFER MUSS EINEN KOMMENTAR ERFASST HABEN
    danke Spucha

    Muss der Käufer meinen Post unbedingt kommentiert haben, um eine Bewertung zu kriegen?



    Und jetzt kommts. Wie gibt den der Käufer seinen Kommentar ab????

    Genauso wie der Verkäufer.

    makaks

    Und jetzt kommts. Wie gibt den der Käufer seinen Kommentar ab????


    Achso, Kommentar, sry. Dazu muss er einfach auf die Kleinanzeige klicken, dann erscheint unten das Feld, wo er einen Kommentar abgeben kann.

    Und wenn der Käufer sich nicht im Sngebot gemeldet hat, sondern nur per PN hat er gegen die Regeln verstoßen.
    Was mich einfach nur nervt und den Leuten die sich ganz normal melden sehr unfair gegenüber ist.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise88
      2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33
      3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
      4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945

      Weitere Diskussionen