Wie kann man über Links Geld verdienen?

8
eingestellt am 17. Okt 2011
Hi ich lese das hier immer und wollte nur mal wissen wie das funktioniert! Ich will es nicht selbst nutzen...hab überhaupt keine Zeit für sowas aber mich interessiert eben wie das technisch geht und wie ich das erkenne, damit sich bestimmte Personen nicht an meiner Ahnungslosigkeit bereichern können.
Also
1) wie erkannt man so einen (glaube) Ref-Link?
2) wie macht man einen normalen Link zu einem Ref-Link?
3) wie funktioniert das in der Praxis? Sind das Leute die bei den Firmen arbeiten oder diese angeschrieben haben und dann ein Verkaufskonto dort erhalten haben bzw einen Code den sie in die Links einbauen können?

Wie gesagt bin totaler Leihe und habe fast 0 Vorerfahrung!Daher bitte einfach und ausführlich erklären!
Danke...

und damit es keine Mißverständnisse gibt, das soll keine Anleitung werden!!!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

1) Von kompliziert bis einfach - grob kann man sagen, wenn der Link anders aussieht als der Link wie man ihn über die Startseite des Shops findet. Am bekanntesten sind wohl die Groupon Ref-Links wo am Ende ein .XZYZWSs2 dran hängt.
2) Entweder normal oder Ref-Link
3) Das läuft in der Regel über Partnernetzwerke wie affili.net wo man sich als Werbepartner mit seiner Webseite anmeldet und sich dann bei den Firmen als "Werbeträger" bewirbt.

Ergo: Einfach qipu benutzen und sich selber werben:
qipu.de/

8 Kommentare

1) Von kompliziert bis einfach - grob kann man sagen, wenn der Link anders aussieht als der Link wie man ihn über die Startseite des Shops findet. Am bekanntesten sind wohl die Groupon Ref-Links wo am Ende ein .XZYZWSs2 dran hängt.
2) Entweder normal oder Ref-Link
3) Das läuft in der Regel über Partnernetzwerke wie affili.net wo man sich als Werbepartner mit seiner Webseite anmeldet und sich dann bei den Firmen als "Werbeträger" bewirbt.

Ergo: Einfach qipu benutzen und sich selber werben:
qipu.de/

Ergo: Einfach qipu benutzen und sich selber werben:https://www.qipu.de/


X)
+
Gibt immer wieder Geld, so ne S*****
Nochmals Dank dir Fabian für die Mühe.

Einen Reflink von Amazon erkennst du zum Beispiel an dieser Endung: tag=mdhd-21
Das bedeutet, dass der Admin von mydealz an jedem über hukd bei Amazon getätigtem Kauf zwischen 5% und 9% vom Bruttoumsatz bekommt.
Aus eigenen Erfahrungen tip ich mal auf einen hohen 4 stelligen Gewinn (warscheinlich sogar mehr) pro Monat für den Admin von Mydealz allein durch Amazon Deals, die von Usern gepostet werden.
Aber vielleicht schreibt der Admin ja selbst mal ein paar Zahlen dazu.

Habster wollte wissen, wie das funktioniert - und nicht, ob du dem Admin sein täglich Brot neidest.

SteveO

Einen Reflink von Amazon erkennst du zum Beispiel an dieser Endung: … Einen Reflink von Amazon erkennst du zum Beispiel an dieser Endung: tag=mdhd-21Das bedeutet, dass der Admin von mydealz an jedem über hukd bei Amazon getätigtem Kauf zwischen 5% und 9% vom Bruttoumsatz bekommt.Aus eigenen Erfahrungen tip ich mal auf einen hohen 4 stelligen Gewinn (warscheinlich sogar mehr) pro Monat für den Admin von Mydealz allein durch Amazon Deals, die von Usern gepostet werden.Aber vielleicht schreibt der Admin ja selbst mal ein paar Zahlen dazu.



Mache eine eigene Seite auf, dann erhältst du die Provision.
Denke ich weiß, wer hinter dem Nick steht. Spar' dir doch endlich einfach mal das Gesülze. Es nervt langsam.

Und ja, ich würde mich auch freuen, wenn es endlich Cashback über Qipu geben würde.
Ralf

Mache eine eigene Seite auf, dann erhältst du die Provision.Denke ich … Mache eine eigene Seite auf, dann erhältst du die Provision.Denke ich weiß, wer hinter dem Nick steht. Spar' dir doch endlich einfach mal das Gesülze. Es nervt langsam.Und ja, ich würde mich auch freuen, wenn es endlich Cashback über Qipu geben würde.



Ich weis ja nicht wer du denkst, dass hinter meinem Nick steht. Ich hab den seit anfang an und hab auch keinen 2t Account.
Aber schiess ruhg los, wer denkst du steht hinter mir?

Qipu Cashback auf Amazon Bestellungen wäre nice, das stimmt.
Ralf

Mache eine eigene Seite auf, dann erhältst du die Provision.Denke ich … Mache eine eigene Seite auf, dann erhältst du die Provision.Denke ich weiß, wer hinter dem Nick steht. Spar' dir doch endlich einfach mal das Gesülze. Es nervt langsam.Und ja, ich würde mich auch freuen, wenn es endlich Cashback über Qipu geben würde.



Selbst wenn du nicht der bist, der ich denke, kannst du dir das Gesülze sparen.

Über Geld spricht man nicht. Ausser man spart dadurch Geld ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen